1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installation

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by juemon, Oct 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Was soll das - du sollst ihm hier helfen und ihn nicht verarschen - du siehst doch das er sich nicht auskennt und da gibts du ihm diese Blödsinnige Anleitung - aus welchen Grund sollte er eine neue Partition anlegen wollen?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Sicher alle Daten die du nach der Neuinstallation wieder brauchst!!!

    Soweit ich weiß bootet ME nicht von CD also musst du eine Bootdiskette erstellen. Mit dieser Startets du den PC mit CD ROM unterstützung.

    Wenn der Boot bei

    C:\

    anhält dann gibts du format c: /q ein ( Unter Windows kann man die Windowshd nicht formatieren.

    Wenn das Formatieren fertig ist gibst du einfach

    setup

    ein.

    Folge einfach den Anweisungen.........

    Wenn Windows fertig istalliert ist musst du warscheindlich für einige Geräte die Treiber installieren.


    Wenn du nicht klar kommst würde ich jemanden bitten dir zu helfen....denn nach format c: gibts kein Windows mehr auf dem PC und du kannst uns hier nicht mehr fragen weil du ja nicht ins Internet kommst :D
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Auf jeden Fall vorher Formatieren sonst hast du wieder das selbe WIndows ME wie jetzt
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Windows ME starten - WIndows XP CD einlegen - beim Installieren wirst du gefragt ob du Updaten oder neuinstallieren willst - nimm neuinstallieren.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page