1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[InstallationsProblem] Adobe Master Collection CS3

Discussion in 'Software allgemein' started by Beastcraft, Nov 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Beastcraft

    Beastcraft Byte

    Servus.
    Ich habe mir vor kurzem die Adobe Master Collection CS3 zugelegt.
    Doch wenn ich die Software installieren will, dann kommt das normale Setup-Fenster. Da öffnet sich aber eine kleine Fehlermeldung:"Critical errors were found in setup - Incompatible payloads already installed. Please see the Setup log file for details.
    Ich habe mittlerweile meine Adobe Produkte gelöscht oder de-installiert. Es geht trotzdem noch nicht. Irgendwo hab ich gehört, ich müsse etwas im System32-Ordner ändern?

    'Gruss.
     
  2. Hummer

    Hummer Megabyte

  3. Beastcraft

    Beastcraft Byte

    Hmm, evlt. weil man will, das sich Leute, die sich damit auskennen, sich das einmal anschauen. :rolleyes:
    Zudem, was spricht dagegen?
    Und die nächsten Post's, bitte etwas sinnvoller.
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Also hast du das Prog da geladen, ja?
     
  5. Beastcraft

    Beastcraft Byte

    Ja. Leider fehlen mir zurzeit die notwendigen, finanziellen Mittel.
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ist ja ganz einfach: Raubkopierer bekommen hier keinen Support.

    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page