1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installen geht nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by gude2004, Jun 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gude2004

gude2004 Kbyte

wollte Oblivion installieren doch beim installieren kommt eine fehler meldung CRC Fehler da steht dann es steht nicht mit der CAB datei überein und das ist nicht nur bei oblivion sonder auch bei anderen programmen aber nicht bei allen. zB wc3 geht. ich hab den pc schon formatier, anderes laufwerk aber alles geht nicht

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist der PC übertaktet? Mal ein anderes CD-/DVD-Laufwerk versucht?

Kannst du den genauen Wortlaut der Meldung posten oder ein Bild davon im Anhang beifügen?

3. gude2004

gude2004 Kbyte

hab 3 verschiedene laufwerke getestet !

CRC Fehler: Die Datei\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\Video\OblivionIntro.bik, stimmt nicht mit der der CAB des Setups überein. das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein.

Das ist jetzt ma nur ein beispielt zB mit der sound datei kommt der selbe fehler. Aber das medium ist nicht defekt da es bei nem kumpel geht!

4. deoroller

RAM mit memtest86+ checken.

Festplatte mit dem Überprüfungstool des Herstellers.
    Den Herstellerlink unten auswählen. Link

5. gude2004

gude2004 Kbyte

also hab durchlaufen lassen nix gefunden

6. gude2004

gude2004 Kbyte

eben wollte ich ut2004 installen und dann kam nen fehler. Medium kann nicht gelesen werden oder laufwekr ist kaputt etc. was aber nicht der fall ist. So dann wollt ich bf2 installen und dann kam da auch nen error. MD5Error: D\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe, Nocheinaml versuchen? dies ging dann nicht. So das hat dan zu ende installiert und konnte es starten aber als ich dann nen spiel zum testen aufgmeacht habe konnt ich gerade noch zum panzer rennen da ist es abgestürtz wo dran liegen die ganzen fehler?

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Tausch mal das Kabel vonne Festplatte.

8. gude2004

gude2004 Kbyte

wenn das kabel kaputt wäre würde die doch überhaupt net gehen oder?

9. gude2004

gude2004 Kbyte

so wollte eben die demo installen und dann kam wieder der fehler ich weiß net mehr weiter helft mir bitte

10. deoroller

Ist zwar nicht die gleiche Software, aber die Methoden zur Abhilfe könnten helfen. :)
    http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;314810

11. gude2004

gude2004 Kbyte

das ging auch net könnte es auch sein das die festplatte kaputt ist?

12. gude2004

gude2004 Kbyte

so hab jetzt ma memtest86+ und dabei kam das raus!

Heist das mein RAM kaputt ist? oder was ist das rote? und es ging bei gesamt 78% und bei test 7 66% nicht mehr weiter musste pc rr machen!!! HELP PLZ

13. deoroller

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=43537

14. gude2004

gude2004 Kbyte

also das rote makierte sind fehler?

15. deoroller

:jawohl: .....

16. gude2004

gude2004 Kbyte

ja das hilft mir jetzt sehr...

17. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Der Smiley den deoroller benutzt hat heißt "jawohl", war also die Antwort auf deine Frage. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page