1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Intel Xeon E5-2690, 8x 2.90GHz, Sockel-2011, boxed NEU

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by timesc, Nov 5, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timesc

    timesc ROM

    Biete hier einen neuen CPU Intel Xeon E5-2690 8x 2.90GHz So.2011 BOX. Die CPU ist ungeöffnet und somit unbenutzt. Die Rechnung wird selbstverständlich beigelegt. Gewährleistung besteht noch zwei volle Jahre. Gekauft wurde bei einem bekannten Online Shop für Hard- und Software.


    Standort: Umkreis Köln-Bonn

    Preisvorstellung: 1400€ VB

    Zahlungsmöglichkeiten: Bar vor Ort, Überweisung

    Versand: Übergabe vor Ort, versichert per DHL Paket



    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
     
    Last edited: Nov 5, 2013
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Schon mal die Preise über Geizhals erfragt?
     
  3. timesc

    timesc ROM

    Ja, beträgt aktuell knapp 1725 €. Da sind 1400 € VB schon nen anderer Schuh. Die CPU ist wie aus dem Laden und mit Rechnung.
     
    Last edited: Nov 5, 2013
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ohh.
    Hatte vorhin etwas von unter 1000 €. Deshalb meine Frage.
     
  5. timesc

    timesc ROM

    Hm vielleicht war das einer mit geringerem Takt oder einer mit nur 4 Kernen - finde jedenfalls für unter 1000 €den Prozessor nicht. Falls doch bitte gerne Bescheid sagen!
     
  6. timesc

    timesc ROM

    Preis Update:

    Nur noch 1300 € !
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page