1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Intenret wird bei Anruf getrennt

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Xaver2, Aug 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xaver2

Xaver2 Guest

Hi,
    ich habe ein großes Problem.

Ich habe Win ME, ISDN und DSL.

Wenn ich nun online bin und ich angerufen werde, trennt sich plötzlich meine Internetverbindung.

Was ist da los?

Danke

2. maneich

maneich Kbyte

Hallo,

da solltest Du dich mal mit der Telecom in Verbindung setzen; möglicherweise ist der Splitter defekt. Im Splitter werden ja Gespräche und Internet getrennt.

MfG maneich

3. Xaver2

Xaver2 Guest

welche Telefonnummer brauch ich denn da?

4. Xaver2

Xaver2 Guest

habe den Splitter bereits getauscht. Keine Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was nun???

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Überprüfe die Verkabelung, vor dem Splitter darf nichts angeschlossen sein (Telefonanlage oder sonstige Geräte).

Habe gerade auf das Datum geschaut 28.08.2004... und seitdem hast du das Problem nicht gelöst ???

Wolfgang77

6. Xaver2

Xaver2 Guest

Verkabelung ist in Ordnung. (Denke ich auf jedenfalls)
    Splitter hängt direkt an der 1. TAE.
    Habe das Problem immernoch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page