1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Interesse an der Cebit Ja, aber deswegen hinfahren? Nein Danke

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by BLUE-SKY, Mar 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flatto

Flatto Kbyte

Mich interessiert die CEBIT nicht. Das Einzige, was ich mir von solchen Messen erhoffe, ist daß hinterher vieles an Hardware günstiger wird. ;)

2. shirocko

shirocko Kbyte

also ich wär schon interessiert mal auf die cebit zu gehen aber ich habe leider keine zeit dazu:(
    naja vielleicht ist es irgendwann mal so weit

3. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Überhaupt nicht! Ich lese mir nicht einmal die Berichte der PC-Welt in den News durch, wenn sie sich mit der CEBIT beschäftigen.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die CeBIT interessiert mich wahnsinnig.

Immer wenn ich da bin, beginnt eine fieberhafte Suche.

Kann es sein, dass die CeBIT krank macht?

5. TApel

TApel Megabyte

moin
    1. eintritt viel zu teuer
    2. man schafft es nicht an einem tag ganz durchzusehen,sprich man muss ne übernachtung suchen.
    3.man kann ja alle neurungen in zeitungen nachlesen :-).

mfg
    tom apel

6. harito

harito Byte

Nicht mehr, da die Cebit immer aufgebohrter wird. Früher war auch mein Unternehmen auf der Cebit als Aussteller vertreten. Seit einigen Jahren sparen wir uns das da es leider immer mehr zu einer Multimedia und Handymesse wird.
    Privat würde ich somit ebenfalls nicht hinfahren.
    Gruß
    Harry

7. 63Andreas

63Andreas Byte

Für mich gilt das selbe wie für viele Vorredner. Interesse ja, aber der Zeitaufwand und die Kosten sind für inakzeptabel. Zumal ja ein Tag eigentlich nicht ausreicht, um sich umfassend zu Informiern.

Gruß aus Frankfurt
    Andreas

8. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Das interesse hätte ich schon, nur ist der Weg dahin für mich viel zu lange!

9. X.MAN

X.MAN Moderator

Interesse ja, aber der Aufwand (Zeit und Geld) ist höher wie der nutzen. Also, Nein Danke
    :wink:
    gufo

10. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ich war mal da. Zu viel Hektik, Gedränge und zu teuer.
    Da hat sich das Thema Cebit schnell erledigt.

11. Homin

Homin Byte

Ich würde gerne mal die Cebit besuchen.
    Aber 270 Km hin und 270 km zurück, ein Tag Urlaub weg, und dann noch die Kosten für die Eintrittskarte.
    Das ist mir die Sache dann doch nicht wert.
    So bleiben mir dann doch nur die diversen Zeitschriften um mich zu informieren.

12. Pidy

Pidy ROM

My fater hat sechs Freikarte von der CeBit in de müll geworfen

13. Zaeggu256

Und der hätte die sicherlich jemandem weitergeben können, der eventuell sonnst die Finanzielle möglichkeit nicht hätte! Mann, Leute giebts! Solchen Personen sollte mann in Zukunkt keine Freikarten mehr zukommen lassen!

14. feja

feja Byte

Ich ärgere mich sehr darüber, dass ich keine Zeit hatte, um die neuesten Angebote näher kennenzulernen. Da gab es sicherlich reichlich neues rund um den Computer usw. zu sehen. Vielleicht bin ich im nächsten Jahr wieder dabei.

Bis dahin muss ich mir die Informationen anderweitig besorgen.

Gruss

15. arend

arend Byte

Ja, aber für lohnt sich die lange Anfahrt nicht.

16. nein, aber vielmehr kaufe ich mir ein Cumputermagazin und kann alles bequem zu Hause nachlesen.

17. AnnikaM

AnnikaM ROM

Richtig gut! Aber hier sieht man nichts Neues. Das meiste kenne ich schon aus den Zeitungen

18. Do-nuts

Do-nuts ROM

Wer hat Freikarten. Angeblich haben Aussteller massig Karten an Interessenten verschenkt ?

19. Toolbar

Toolbar ROM

nein danke Ich war schon mal da. Das ist Geldmacherei. Es gibt zu viel Gedränge und es ist viel zu teuer. Cebit ... nein... danke

20. Zaeggu256

Na ich habe die CeBit noch nie gesehen, mich würden die Kosten auch nicht so sehr stören, nur der Weg dahin ist mir viel zu lange, weis jetzt nicht mal wieviele Km es wären, aber auf jeden fall ne menge!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page