1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Interesse an Windows 8 fünf Mal geringer als bei Windows 7

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by dragonlance1, Oct 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Windows 8
    Also ich brauche den Schnickschnack nicht.
    Dann lieber Linux.:guckstdu:

Last edited by a moderator: Oct 4, 2012
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es gab mal von MS eine Windows 98 SE Update CD für 50 DM (Update von 98 nach 98SE). Meine habe ich leider schon vor lange Zeit wieder verkauft.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_98

Das war damals günstig und auch sinnvoller als das aktuelle "Notupdate". :rolleyes:

3. steveh2

steveh2 Byte

es ist zwar ein wenig Herbstnebel in meiner Glaskugel aber trotzdem ist erkennbar, dass in Redmond schon fieberhaft an einem ganz speziellen Icon gearbeitet wird.

Mit dem allerersten Patchday werden sich in Win8 eine Kachel und ein Desktop-Icon mit dem neuen Windows8-Logo drauf installieren. Wenn man darauf klickt, erscheint eine Anwendung namens GUI-config mit zwei "Hauptschaltern". Mit dem einen kann man für den jeweiligen Benutzer den Startbutton mitsamt Startmenü aktivieren oder deaktivieren. Der andere konfiguriert ob beim Anmelden zuerst die Kachel-Startseite oder der Desktop erscheint.

Last edited: Oct 3, 2012
  4. Hase-Oase

Hase-Oase Byte

Win8 ist der größte misst was sie je raus gebracht haben,denn so was braucht man wirklich nicht, denn wer die 7 Version hat der soll auch dabei bleiben.Ich habe bis jetzt alle Version von Windows alle waren Toll nur Visa und win8 können auf den Müll.

Das ist meine Meinung.:-)

5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Da hoffe ich nur das Deine Glaskugel recht hat.:PatPat:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page