1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet 2 Rechner!

Discussion in 'Browser' started by PrideFighter, Nov 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Folgende Geschichte:

Ich habe 2 Rechner beide sollen ins Netz, funktioniert auch aber immer mit unterbrechungen!

Also: Aufbau meines Netzwerkes:

DSL-Splitter->MODEM->HUB> PC1
    PC2

So auf dem PC1 wähle ich mich mit meinen gespeicherten Daten ein. FUnktioniert beide Rechner haben DSL.

Nach einer unbestimmten Zeit hin und wieder Tage ( habe ich keine Probleme ) dann aber wieder Tage an denen ich aufn PC1 dann nicht mehr surfen kann, ICQ geht nicht mehr, MSN nicht und IE auch nicht.

Das komische ist auf PC2 kann ich normal weiter surfen!

Wenn ich neustarte den Rechner PC1 dann geht alles wieder!

Woran kann das liegen!

Mfg

danke

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Mich wundert, dass dieser Aufbau überhaupt funktioniert. Normal ist das nämlich nicht.

Ohne Router kann über ein Modem eigentlich immer nur ein Rechner online. Oder arbeitest du hier mit ICS?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page