1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Cafe software ????

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Southi, Jan 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Southi

Southi ROM

moin zusammen, ich möchte dieses jahr noch ein I cafe eröffnen, suche zu diesen zweck noch eine gute software von den am Haupt PC zehn andre sperren kann bzw. arbeitsplatz usw. also alles wichtige so das mann zwar spielen und chatten kann aber nicht im pc rumschnüffeln kann (hofe habe es gut erklärt :)).
    es gibt da so eine software die heisst Easy cafe Server ist aber schon uralt.
    hat jemand irgend einen heissen tip für mich .
    ich bin für jeden tip dankbar habe es schon überall gefragt und gelesen aber nichts gefunden :aua:
    :bitte: :bitte: hilfe

mfg Southi

2. the raccoon

the raccoon Halbes Megabyte

WENNS WAS GUTES SEIN SOLL DANN EVTL. TrueCafe 2.2

Ansonsten natürlich jedes Linux ;-)

the Raccoon

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page