1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Cyclone: Bewertung

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by harryteltow, Jul 15, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe das Programm getestet und bin wirklich zufrieden. Die verprochenen 200 % Leistungssteigerung sind zwar nicht recht nachvollziehbar, doch ist eine erhebliche Steigerung der Geschwindigkeit zu verzeichnen.
    Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert !
    Mit besten Usergrüßen
    harryteltow: muhaha:

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wie kann ich meine Geschwindigkeit um (auf?) 200% steigern, wenn schon das maximale der möglichen DSL-Geschwindigkeit hier anliegt?

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das funktioniert wahrscheinlich nur, wenn vorher dermaßen am System rumgeschraubt wurde, das eigentlich nichts mehr ging.
    Es sind ja die "Am-System-Rumspieler", welche solche Tools einsetzen.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

wieder mal ein Snakeoil, was keiner braucht. Hauptsache es gibt genug DAU, die das kaufen.

5. Wer lesen kann ist wohl klar im Vorteil .:aua: . .

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Manchesmal muss man es nicht einmal kaufen!
    Ich hatte testweise ein Lan-Tool vom Motherboardhersteller (MSI) installiert, das Ergebnis war völlig enttäuschend.
    Surfen wurde völlig verlangsamt und das weswegen ich es eigentlich installiert hatte, online-gaming(Extra-Modus), war nicht mehr möglich - der Ping ging ins endlose...
    Auch die De-Installation hat nicht wieder zu einer akzeptablen Verbindung geführt, das System war hinüber!
    Aber da siehts man mal wieder, eigentlich ist/war die online-Verbindung bisher einwandfrei ohne jede Störung - doch man meint es immer noch besser/schneller zu bekommen, welch ein Irrglaube.

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page