1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Download Manager 3.15

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Popov, Sep 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Popov

    Popov Byte

    Das Programm ist unausgereift. Es gibt bessere Programme für den Preis.

    Sorry wenn ich mich kurz halte, aber meine lange Version ist irgendwo in den Weiten des Internets gelandet. Ich hab keine Lust es noch mal zu schreiben. Also kurz:

    Billig. Das Programm ist Billig. Ich würde es nicht ein mal als Freeware einsetzten. Nach einem Tag habe ich das Ding entnervt deinstalliert.
     
  2. tuong

    tuong ROM

    Dieses Programm ist Volumen begrenzt, meine 25US$ sind nach ca. 6 Monate fort.
    Bin aber keine Milch-Kuh!!!.
    Wie wahr das nochmal, Internet Downloadmanager, nein danke :aua::aua::aua:
     
  3. Pate

    Pate Byte

    Hallo,

    welche Programme nutzt ihr denn wenn nicht den MyIE scheiß? Für jeden tip wäre ich dankbar!

    Bitte Link posten!

    Pate
     
  4. Magic82

    Magic82 Byte

    also ich benutz den idm 315 und bin mehr oder weniger zufrieden (unregistriert) ...

    wenn ihr mich jedoch von einem spitzenklasse DLM überzeugen könnt und mir sagt welchen ich besser nehmen sollte bin ich gern bereit einen Wechsel zu machen.

    (sagt mir einfach welchen ihr empfiehlt)

    THX
     
  5. :bet: FlashGet rulez
     
  6. Magic82

    Magic82 Byte

    Also ich bin überzeugt worden!...

    IDM ist scheiße ....

    Leechget ist echt krass in ordnung !! kostenlos nicht zu viel geschnörkel. und einfach einzustellen.

    Also wenn jmd nen Guten Kostenlosen Downloadmanager braucht empfehle ich Leechget!

    Leechget Downloadmanager
     
  7. Hey, für so einen Mist 30 Dollar zu verlangen grenzt ja schon an Frechheit. Habe es probiert, taugt absolut nichts.

    HD
     
  8. HaZacK

    HaZacK ROM

    Nutz LeechGet 2004, einziger Nachtteil: die unregistriert lassen sich gleichzeitig nur 8 Downloads in die Liste stellen, ansonsten nix zu meckern, für umsonst...funzt mit Plugin ebenfalls tadellos mit Firefox!!!
     
  9. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Moin!

    Free Download Manager mit Infos & Bewertung bei ZDnet. Letzte Woche erst den Tipp bekommen und bin hellauf begeistert.

    Thor
     
  10. kuea

    kuea ROM

    Hallo zusammen.

    Eines vorne weg, bevor sich wieder alle aufregen. Ja, ich bin Anfänger!

    Habe nun DSL2000 und viele DL laufen auch ohne Downloadmanager gut. Habe allerdings auch noch keinen installiert. Nur die Microsoft-DL zum Patchday (auch drei Tage später probiert) tröpfeln nur auf meinen Rechner. Zum Teil langsamer als mit ISDN.

    Hat jemand Erfahrung, ob dort die Downloadmanager helfen?

    Danke für klare Aussagen.
     
  11. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Wohl nur dann, wenn Du auf den Automatismus von M$ verzichtest und Dir die erforderlichen Patches manuell von der Updateseite ziehst.

    Ich habe den Free Download Manager, der sich auch auf deutsch umschalten läßt. Bin sehr zufrieden damit, nachdem es mit Getright und Net Transport desöfteren Schwierigkeiten gab.

    Thor
     
  12. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    benutze Freshdownload schon sehr lange.
    muss dazusagen, dass ich hobbymässig viele progs ausprobiere, auch downloadmanager.

    anbei die Addy

    www.freshdevices.com

    gruss

    gkj43
     
  13. tom.stein

    tom.stein Byte

    "Programme bis zu 5 mal schneller downloaden" - ist solche Werbung noch legal? Wohl nicht, denn das ist nur erreichbar, wenn
    - die eigene Leitung schneller ist als es der Server zuläßt, dieser aber schneller sein könnte, doch den einzelnen Download bewusst ausbremst oder
    - die Daten komprimiert werden können.

    Der letzte Fall ist bei den üblichen Downloads ausgeschlossen - eine ZIP-Datei oder ein Installer-Programm kann man annähernd nicht, schon gar nicht auf 20% reduzieren, das geht selbst bei Textdateien nicht immer.

    Und die erste Möglichkeit? Ungefähr so unwahrscheinlich, wie ich sie kompliziert erklären musste, denn dazu kommt noch, dass man überhaupt mehrere Downloadmöglichkeiten, die alle eine Beschränkung für einzelne Downloads haben, finden muss.

    Also: Von diesem unseriösen Programm besser die Finger weg, unter normalen Bedingungen ist das nicht haltbar!

    Tom
     
  14. :) AmazingDown rulez
     
  15. kuea

    kuea ROM

    Hi, habe zwar keine Ahnung was dieses rulez bedeutet (vielleicht französisch)?

    Habe mittlerweile den Free Downloadmanger getestet. Lief nicht schlecht damit, sogar über den original MS-Service für Updates.

    Bin nun aber auf "Down them All" (firefox-Plugin) umgestiegen - ich finde es gut. Alle bisher ausgeführten DL liefen mit voller Datenrate (DSL 2000).

    Danke auch an alle die bisher auf meine Frage geantwortet hatten.
     
  16. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

  17. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    wenn ich denn mal einen Downloadmanager brauche, so benutze ich immer noch den guten alten "GetRight" Version 4.5e. Einfach zu bedienen und gut zu konfigurieren.
     
  18. ceo2

    ceo2 ROM

    hmm, ich bin wirklich an dem testergebnis zweifeln,
    ich hab diesen software schon mal getestet, ich finde es ist sehr billig!
    für einen 25 $ teuer software und die bedienung ist nicht gerade einfach im Vergleich zu FlashGet, NetTransport oder Free Download Manager und sollte es mit Note 1,3 bewertet werden??? Das ist doch lächerlich [​IMG]

    Dazu ist für jeden Download es schient einen neuen nervigen Control-Fenster ~~ ist ja schon umständlich für Anfänger, wenn man es ausschalten möchte!

    Ich behaupte nicht, dass mit dem download geschwindigkeit schlechter as irgendeinen anderen softwares. Aber wenn ich an den kostenlose FlashGet denke, einen software dies für mich eine gleiche Leistung wie IDM sein muss, aber nur die Note nur 2,0!

    Das ist nicht fair, dann denkt man schon an die Unabhängigkeit der Testpersonal und die gesamte PCwelt-Inhalt zu zweifeln!! Ob es doch nicht wegen finanzielle Einfluss seitens Produkthersteller den Grund war????

    Gruß!

    ==========
    BS: ich persönlich finde FlashGet den besserer!
     
  19. ceo2

    ceo2 ROM


    Ja Free Download Manager ist auch toll,
    es gibt neue Funktionen aber auch einige Funktion im Vergleich z.b.: FlashGet noch fehlt! (Download Slots kann nicht manuell add/remove, Einstellung der geleichzeitge downloadzahl ist auch schwierig, Bittorentunterstützung)

    Aber das wird in zukunft noch verbessern. :lol:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page