1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Eplorer geht nicht meht

Discussion in 'Browser' started by AJ 78, Dec 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AJ 78

AJ 78 Guest

Hallo Leute
    Habe ein kurioses Problem mit meinem Internet Explorer.

Habe vor 2 Tagen ein WLAN Router von D-Link und 2 PC´s mit Kabel daran angeschlossen. Klappte alles ohne Problem. Beide Rechner sind ohne zu zögern ins Internet gegangen.

Gestern habe ich einen der beiden rechner abgebaut und woanders wieder aufgebaut.

Jetzt das Kuriose.
    Mein Internet Explorer (erst 6 und jetzt die 7er version) geht nicht meht. jeder andere Browser (z.B Operaoder Firefox) funktioniert. Am 2 PC geht alles wie bisher. Habe den Router mal resetet und alles neu angeschlossen. Es hat sich nix geändert.

Wenn ich nun einen WLAN Stick anschliese geht der Explorer ohne Problem. Stecke ich das LAN Kabel ein geht alles ausser der Explorer. Habe zwischendurch ein neuse LAN Kabel angeschlossen aber nix geht.

Habe Ad Aware, Spy-Doctor und diverse andere Tools über den rechner laufen lassen die haben aber nix gefunden.

Weiß jemand woran das leigen könnte??

Windows XP Media Center Edition SP2
    Internet Explorer 7
    D-Link DI-524 Router

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page