1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer 7.0 voll gepackt mit Sicherheits-Features

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by goto2, Jun 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sheinz1

sheinz1 Kbyte

Also ehrlich:

Ich kann die paranoiden Texte von goto2 auch nicht mehr lesen!!

Mein Eindruck: Ich bin mal eben gegen alles, um mich wichtig zu machen. Klingt irgendwie profilneurotisch.
    Mir scheint, goto2 hat keine Ahnung vom Internet und seinem PC. Wer sich ein wenig damit beschäftigt und / oder aufmerksam die eine oder andere PC-Zeitschrift liest, erfährt schon eine Menge über Sicherheit und Risiken im Netz. Man kann nur dazulernen, finde ich. Goto2 hat keine Lust dazu, aber postet hier, was die Wand hält. Eben profilneurotisch...

2. Oppic

Oppic Byte

bisher gabs aber noch keinen weiteren beitrag von goto... :D

3. Strontium

Strontium Kbyte

Dein Mülliger Kommentar hat absolut nichts mit dem Thread zu tun. Wenn Du was zu dem Thema zu sagen hast dann tu es bitte falls nicht halt einfach den Rand und hör auf die anderen Forumsteilnehmer zu beleidigen. Jeder hat hier das Recht seine Meinung zu äußern.

4. Strontium

Strontium Kbyte

@Tobi
    Wenn Du schon mit medizinischen Fachausdrücken um Dich werfen mußt tu es bitte auch richtig.
    Paranoide Wahnvorstellungen können nicht pathologisch sein. Ne geschrumpelte Leber vom Saufen vielleicht aber keine Paranoia denn die ist höchstens Psychologisch oder Psychosomatisch.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Sorry, weder noch:

Psychologie => "Lehre von der Seele"

psychosomatisch => organische Erkrankung / Auffälligkeit infolge seelischer Probleme

Paranoia => seelische Folgeerkrankung eines bereits bestehenden Krankheitsbildes

Thor :D

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

ich hab schon über goto hergezogen, da warst DU noch nicht mal in diesem forum angemeldet!

7. Toby

Toby Halbes Megabyte

Hauptsache, Du fühlst Dich jetzt besser :)
    Gut, dass wir darüber gesprochen haben :totlach:

8. Strontium

Strontium Kbyte

Du armer. Ich war schon hier da warst Du noch in Abrahams Wurschtkessel und wenn Du aber ganz scharf darauf bist welchen Nick ich vor meiner Pause hatte werde ich ihn Dir gern über PN zukommen lassen. (1.Anmeldung 05/2000) :wink:

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

meinen ersten nick von 04/2000 kriegste aber nich

10. YOGADEVA

YOGADEVA ROM

Hallo Thor Branke,

keiner weist genau was oder wer die Seele ist!
    Man weist nicht mal was ist das ICH! Nicht mal Wikipedia.
    Und die, die das wiesen, haben keine Zweifel, dass die Seele nie krank werden kann.
    Ich möchte damit nur allen hier sagen, dass mich das sehr betrifft wenn alle auf einem "rum reiten" und wo kommt soviel Gehetz her. Für mich scheint es so, als ob nicht der goto die schlimmste geistigen Zustand besitz sondern seine Opponenten.
    Wenn für alle klar ist, dass man absolut keine Aufwand braucht um an eine XP2 CD zukommen, dann der eigentliche Botschaft von goto: "ich finde unseren Welt schlecht und ich habe Wut und ich brauche irgendeinen um meine Frustrationen zu entsorgen", oder so was ähnliches, sein kann. Und anstatt dem goto zu helfen zeigen meisten ihm nur den Rücken. Vom Mitgefühl fast nichts zu spüren hier.
    Nur Gebrüll!
    Und aus IE7 Thema goto Thema geworden.

Oder sehe ich die Sache falsch?
    Und bitte mich nicht an hand meiner Rechtschreibfehlern urteilen sondern an Niveau meiner Gedanken.

Gruß und ein schönes Wochenende,
    Yogaveda

11. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Hi!
    Ja!

Lesen , von Ende bis Anfang rückwärts und verstehen.

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Der Link ist leider tot. Aber es war vermutlich einer von ca. 380 goto-Threads, wie wir sie alle kennen. Außer YOGADEVA.

13. Dr. brat. Wurst

14. steppl

steppl Halbes Gigabyte

15. Dr. brat. Wurst

Hast du schon einmal auf Deinen geklickt?

"Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."

:D

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wie mit deinem Link.
    shit happens. Dann muss es mit den Cookies zu tun haben.
    Wenn ich selbst drauf klicke, geht er natürlich :D

Hat da wieder jemand an der Forensoftware heurumgefrickelt?

17. Dr. brat. Wurst

........ oder die Welt soll vor goto's geistigen Ergüssen geschützt werden. :volldoll: :muhaha: :totlach:

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Das wäre schade, das Forum braucht Originale wie ihn..:D

19. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Dann würde sich doch eventuell was bessern, also fällt wech, die Behauptung.
    Und zu goto2: Beiträge rein, nie reagieren und alle springen drauf an... ich hab gelernt.

MfG, kuhn73

20. Toby

Toby Halbes Megabyte

Weißt Du, der Goto schafft es in über den Daumen gepeilt 380 Threats nur heiße Luft von sich zu geben. Vereinzelt werden seine "Hilferufe" dann von mitleidigen Menschen ernst genommen und es wird ihm Hilfe angeboten. Seine Reaktion ist stets höchst ausfallend.

Als das SP2 rausgekommen ist und es an jeder Ecke auf irgendwelchen Gratis-CDs zu bekommen war, war er der einzige, der etwas daran auszusetzen hatte und sich beschwert hat, dass es keine ausreichende Möglichkeiten gegeben habe, das Update zu erhalten. Schließlich hat ihm ein mitleidiger User angeboten, ihm das Teil gegen Erstattung der Portokosten auf CD zu brennen und per Post zukommen zu lassen. Seine Reaktion war wie immer in höchstem Maße unfreundlich. Statt einem einfachen "Nein Danke, ich möchte lieber weiter rumjammern" hat er in den höchsten Tönen rumgespuckt, dass er es gar nicht einsehe, jetzt auch noch Portokosten zu zahlen und überhaupt würde er doch seine Adresse nicht an wildfremde Menschen hergeben.

Egal welchen Threat der Typ erstellt, es läuft immer gleich ab: Große böse Firma [Microsoft | IBM | Symantec | whatever] will dem armen kleinen Goto2 immer nur das schlimmste. Und überhaupt wird nur er, ja nur ganz allein er, total mit Werbung vollgeschüttet, wenn man Microsoft seine Adresse gibt, weil man das SP2 auf CD bestellt. Und dann steigert sich das ganze noch in "Microsofts halbherziger sicherheits politik" und der großspurigen Ankündigung, jetzt endlich Linux zu installieren, weil dann ist alles wieder heile und so weiter und so fort.

Jetzt frage ich Dich: Wer soll sowas noch ernst nehmen? Anfangs war das noch ganz lustig, da war der der Forumsclown, aber er spielt ja immer die gleiche Platte rauf und runter. Mit anderen Worten: Dieses unreflektierte rumgejaule von Goto2 ist einfach unerträglich geworden.

Ich bin sicher der letzte der anderen die Äußerung ihrer Meinung verbietet aber von Goto2 kommt keine Meinung sondern nur Schwachsinn tiefsten Niveaus.

So, damit ist diese Diskussion dann für mich erledigt. Goto2 landet in der Ignore-Liste und gut is.

Gruß,
    Toby

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page