1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer 7 Beta 2

Discussion in 'Browser' started by lordofillusion, Jan 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hat vieleicht schon irgendwer einen Downloadlink???
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Öffentlich zugänglich wird der Download wohl demnächst werden:
    HEISE
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

  4. gretsch

    gretsch Kbyte

    hallo,

    bin mal am ausprobieren, mit allen Risiken.
    Was bei mir nicht klappt, webseite mit einer Diashow/Slideshow.
    Die show wir abgespielt, aber das Fenster lässt sich nicht auf Vollbild-Modus stellen, es ist nur ein Ausschnitt des Bildes sichtbar? Der button Bild vergrößern ist ohne Funktion. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder einen tipp???

    gruß
    gretsch
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Da scheint der Popup-Blocker Teile der JavaScript Engine zu vermurksen. Einzig kannst du versuchen, die Seite in die Whitelist einzutragen. Andere Optionen zu dem Thema scheinen noch nicht implementiert oder sind kaputt.

    Gruss, Matthias
     
  6. gretsch

    gretsch Kbyte

    @ kalweit

    da ist nix zu machen, krieg das nicht zum laufen.

    danke für den Rat
    gruß
    gretsch
     
  7. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Und mal die <Script Fenstergröpßen ... > zugelassen?
     
  8. franke243

    franke243 Byte

    Ich war so naiv und habe mir den IE7 heruntergeladen und istalliert. Seitdem funktioniert nichts mehr richtig. Selbst der Start von Windows ist nur noch mit Tricks möglich. Scheinbar greift das Programm so tief ins System ein, dass es unverantwortlich ist, zum Ausprobieren des IE7 zu raten.
    StarMoney z. B. lässt sich nicht mehr öffnen - dies nur als Beispiel.
    Selbst nach einer Wiederherstellung vier Wochen zurück müssen irgendwelche Reste des IE7 verblieben sein. Seitdem jedenfalls kann ich den Rechner nur sehr zeitaufwändig starten (bis zu 10 Versuche) und StarMoney 5 funktioniert - selbst nach DeInastallation und NeuInstallation - immer noch nicht. Meldung: StarMoney.exe hat ein Problem verursacht und muss beendet werden - aus. So gehe ich halt wieder über das unkomfortable T-Online-Banking ans Konto.
    Was sonst noch alles nicht klappt, kann ich noch gar nicht überblickem.
    Da ich sonst keine Änderungen am System oder Installationen vorgenommen habe, kann nutr der IE7 der Verursacher sein.
    Ich kann also nur davor warnen, diesen unfertigen Browser auszuprobieren.
    Aber vielleicht hat doch jemand einen Tipp??????
     
  9. Endlich ist er da!
     
  10. Bei mir läuft er einwandfrei!
    Die Sparkassen Software funktioniert auch noch einwandfrei!
    Hatte nicht einmal Probleme mit der Beta 1!
     
  11. Georgek

    Georgek ROM

    Die Schriften verändert IE7.0!!!(Darstellung)
    Ansonsten keine Probs
    nur deinstallieren lässt es sich nicht!!
     
  12. Simon2001

    Simon2001 ROM

    Hallo an alle,

    ich habe massive Probleme mit dem IE 7 beta, z.B. streikt mein Starmoney 4.0 komplett.

    Leider konnte ich ihn bisher nicht deinstallieren. Und eine IE 6 lässt sich nicht drüber installieren, weil laut Installer bereits eine aktuellere Version vorhanden hast.

    Hat jemand einen Tipp, wie ich den IE 7 beta wieder deinstallieren kann?

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Simon
     
  13. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Das ist das Schicksal von Beta / Preview - Testern.:)
    http://msdn.microsoft.com/ie/releasenotes/default.aspx
     
  14. Hoegi

    Hoegi Byte

    Einerseits läuft der IE7 als Programm reibungslos. Aaaaaber...:aua: ... - Er vertägt sich nicht mit einigen vorhandenen Programmen: Musicload Manager, Phonostar Internet Radio, mit der Bildbearbeitung bei Vistaprint, mit Radio Streams im Internet. Also hab' ich Ihn wieder deinstalliert - ganz problemlos, nachdem ich ihn bei der Microsoft Updates in der Softwareinstallation gefunden hatte.

    Mein Fazit: Wenn der IE7 mit allen Programmen kompatibel wäre, wärs mit alle Features eine runde Sache - so bleibe ich, wegen des tabbed Browsings doch bei Avant.
     
  15. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Hi!

    Gute Sache das Teil, absolut keine Probleme festzustellen.

    Das Einzige, was ich rausgenommen habe, ist die Cleartype - Schriftglättung.

    Sogar pcwelt.de lädt schnell, was ich in der Mozilla-Suite nicht behaupten kann.
     
  16. Wiebea

    Wiebea ROM

    Hilfe, wenn ich IE7 Beta 2 starten will kommt die Fehlermeldung:
    Der Prozedureinsprungpunkt "INternetGetSecurityInfoByURLW" wurde in der DLL "WININET.dll"nicht gefunden

    Was kann ich tun? Deinstallieren geht auch nicht! Will nen anderen XP Nutzer haben, den es nicht gibt.

    artur
     
  17. onkel83

    onkel83 Kbyte

    leude wat wollt ihr mit iE?
    [​IMG]
     
  18. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Warum nicht? Wenn man sich gut schützt, kann man mangelnde Sicherheit nicht mehr als schwerwiegendes Argument einsetzen ;)
     
  19. onkel83

    onkel83 Kbyte

    ooo wusste gar nit das das bild so groß is
     
  20. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Wie jetzt? :confused:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page