1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer 7 entfernen und 6 wieder installieren

Discussion in 'Browser' started by StefanOne, Feb 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. StefanOne

    StefanOne ROM

    Hallo zusammen,

    habe ein kleines Problem und zwar möchte ich die engl. Beta Version vom Internet Explorer löschen und meine gute alte deutsche Version 6 wieder instalieren. Wie kann ich das machen? Bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Systemsteuerung|Software

    Die Systemwiederherstellung hattest du hoffentlich nicht deaktiviert ;)
     
  3. BMBerlin

    BMBerlin Kbyte

    Uninstalling Internet Explorer 7 Beta 2 Preview

    To uninstall Internet Explorer 7 Beta 2 Preview and return to Internet Explorer 6 on Windows XP

    Click “Start,” and then click “Control Panel.”
    Click “Add or Remove Programs.”
    Check “Show Updates” at the top of the dialog box.
    Scroll down the list to “Windows XP – Software Updates,” select “Internet Explorer 7 Beta 2Preview,” and then click "Change/Remove."
    If "Internet Explorer 7 Beta 2 Preview" does not exist, run %windir%\$NtUninstallie7bet2p$\spuninst\spuninst.exe. You need to have "view hidden folders" enabled.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page