1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer (7) installieren

Discussion in 'Browser' started by bothE01, Apr 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bothE01

bothE01 Kbyte

Hallo,
    ich habe ein Problem.
    Ich möchte gerne ICQ Pool spielen, dafür brauch ich den internet explorer. Da ich noch nie den inet explorer auf meinem rechner hatte (wurde bei der win xp pro install net installiert), habe ich ein problem. Wenn ich den inet expl. 7 installieren will, kommt zum schluss folgende nachricht:

"Die Internet Explorer-Installation wurde nicht abgeschlossen.
    Sie müssen den Computer System neu starten, um alle Änderungen, die von Setup durchgeführt wurden, zu entfernen.
    Klicken Sie nach dem Neustart auf dem Desktop auf "Internet Explorer-Problembehebung", um weiter Informationen zu erhalten."

Joa, das hab ich gemacht, aber mir hilft da auf der microsoft seite nichts weiter. Wenn man da was suchen muss über "Ausführen", findet mein rechner das nicht, bzw das verzeichnis ist nie vorhanden.

Ich brauch ja nur den inet explorer, ne ältere version kann ich nicht installieren oder?

mfg, hoffe auf hilfe....

2. Jpw

Jpw Megabyte

Systemsteuerung/Software/Windowskomponenten hinzufügen/entfernen
    Da solltest du die Möglichkeit haben, den IE6 zu aktivieren. Vielleicht musst du die WinXP CD einlegen. Gruss Jpw

3. bothE01

bothE01 Kbyte

hmm noe, eben net.!

4. ReeG

ReeG Byte

habe das selbe problem nur das ich vorher den ie 6 installiert habe . kann jetzt 7 nicht installieren weils als den fehler hat und 6 auch nich mehr weil ne neuere version drauf is . wollte es über systemsteuerung , software entfernen aber da wirds auch wenn ich Updates anzeigen anklicke , einfach nich angezeigt . jezt kann ich mein windows xp (sp2) nich mehr updaten und mein icq stresst rum . ich bin schon völlig genervt da ich schon seit 5 stunden neuinstallieren will und als neustart ..ach ich hasse microsoft ...harrrrrrr!!!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page