1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer 7 JavaSkipt

Discussion in 'Browser' started by jpmz, Dec 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jpmz

jpmz Kbyte

Hallo

Ich bekomme folgende Meldung von einer Internetseite: Du hast leider kein JavaScript aktiviert!

Ich habe unter Sicherheit geschaut und festgestellt, dass es aktiviert ist. Außerem habe ich nichts verändert am PC. Was kann ich noch überprüfen bzw. wie kann ich das Problem beseitigen, außer zu Firefox wechseln o.ä.???

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

:schieb:

Hoffentlich keine böse Seite?

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Dann vermutlich durch eine Einstellung in der Sicherheitssoftware oder einer Toolbar geblockt.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kann man die Internetseite mal sehen, oder will die einem etwas unterschieben? :huh:

5. jpmz

jpmz Kbyte

Es geht um www.flirttown.de, sobald man seine Login Daten eingegeben hat und auf Login drückt.

Außerdem ist es mir bei ebay.de aufgefallen dort kommt nach dem einloggen folgendes:

Wenn Sie diese Seite sehen, bedeutet das, dass Ihre Browsereinstellungen die automatische Umleitung zu einer neuen URL verhindern.

Klicken Sie bitte hier, um fortzufahren.

Eine Toolbar habe ich nicht und an weiterer Sicherheitssoftware hängt es nicht.

6. deoroller

Gibt es da keinen Admin oder eine FAQ?

Hast du einen Phishingfilter an?

7. jpmz

jpmz Kbyte

Es ist ja nicht nur auf dieser Seite. Wenn ich mich hier im Forum anmelde kommt ja die meldung: Sie werden weitergeleitet, falls dies nicht funktioniert klicken sie hier, oder so..

Früher musste ich da nichts machen, jetzt muss ich klicken...

Nein hab ich nicht

8. deoroller

9. jpmz

jpmz Kbyte

Geht immer noch nicht...

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo jpmz

Welches Sicherheitsstufe hat die Zone "Internet"? Verwendest du XP-Antispy?

Füge mal die Seiten, die du häufiger besuchst, zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzu.

Gruß
    Nevok

11. jpmz

jpmz Kbyte

Als Sicherheitsstufe habe ich die Standarteinstellungen gemacht, so wird es auch von dn betreibern der Seite die ich meine, geschrieben.

XP-Antispy verwende ich nicht

12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Welche Sicherheitssoftware (Anti-Virus, Firewall) verwendest du?

Gruß
    Nevok

13. jpmz

jpmz Kbyte

AntiVir und ZoneAlarm

Aber das hat doch nichts damit zu tun das ich nicht mehr automatisch weiter geleitet werde.

14. deoroller

ZA soll automatisches Weiterleiten auf ungewollte Webseiten verhindern...

15. jpmz

jpmz Kbyte

Ich habe beides malausgeschaltet und es hat auch nicht funktioniert, es muss also an etwas anderem liegen.

16. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hast du mal das mit den Vertrauenswürdigen Seiten probiert?

Gruß
    Nevok

17. jpmz

jpmz Kbyte

Na klar, das habe ich gemacht, habs nur vergessen zu schreiben...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page