1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer 7 -- Problembericht

Discussion in 'Browser' started by Nils-Master, Oct 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

habe mir vorgestern Internet Explorer 7 runtergeladen.
    Jedesmal wenn ich nun das Internet verlassen will öffnet sich erst ein fenster mit einem Problembericht bzw. es heißt da:

"Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden."

Wie kann ich dem vorbeugen?
    Wo liegt das Problem??
    :heul:

grüße

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was steht denn dazu in der Ereignisanzeige?

3. Hallo Deoroller,

also Ereignisanzeige gibt es keine nur folgende details :

App.Name: iexplore.exe App.Ver7.0.6000.16544 Mod.Name: ntdll.dll
    ModVer: 5.1.26000.2180 Offset: 0001010

grüße

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal eine neuere DirectX-Version aus dem MS-Downloadcenter installieren.

5. hallo Deoroller,

also ich habe jetzt die neue version direct x end user runtime runtergeladen. glaube ich zumindest, denn wenn ich das ausführe tut sich nicht viel, wie bei einem Download normalerweise.
    allerdings sthe nach dem click auf dem downloadbutten da: vielen dank für das herunterladen einer original MS software.

mein problem besteht immer noch.
    hab ich das jetzt nicht richtig ausgeführt oder liegt es vielleicht doch an etwas anderem?:bahnhof:

grüße,
    NM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page