1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer 8 Problem, nix funktioniert! :-( Möchte 7 wieder, geht aber nicht?

Discussion in 'Browser' started by gholsm23m, Mar 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gholsm23m

    gholsm23m Byte

    Servus Leute,

    seit heute hab ich den Internet Explorer 7:

    erst mal der lange Text, den ich gerad geschrieben habe war auf ein mal weg. :mad: :mad:
    Und unendlich viele weitere Probleme hab ich auch. :mad:

    Jetzt möchte ich den vohrigen Internet Explorer 7 wieder zurück!
    Aber folgendes Problem tritt auf:

    [​IMG]

    Wie bekomme ich das Problem gelöst?

    Löschen kann ich den aktuellen Internet Explorer irgendwie nicht?
    Hab jetzt als Ersatz den Firefox installiert. Möchte aber wieder den alten Internet Explorer 7.

    Könnt ihr mir bitte helfen?


    Mfg und danke schon mal
    Kellenri
     
  2. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Beta-Tester sollten eigentlich wissen, wie sie mit solchen Problemen umzugehen haben.
     
  3. gholsm23m

    gholsm23m Byte

    Sorry, ich hab mich schlecht informiert. Bin kein Beta Tester, was auch immer das ist. :confused:

    Hätte den Schmarrn besser nicht installieren sollen. Mein Fehler.
    Bin nämlich kein so PC Freak.

    Aber kannst du mir helfen, den alten Explorer wieder zu bekommen?
     
  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Rollback schon versucht?
    IE8 nicht löschen, sondern deinstallieren!
     
  5. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Schau dich auf den Microsoft-Seiten zum IE8 um, da solltest du entsprechende Hinweise finden.
     
  6. gholsm23m

    gholsm23m Byte

    So, konnte das Problem jetzt lösen, dank Suche über :google:

    Also:
    1.) Start
    2.) Systemsteuerung
    3.) Software
    4.) "Updates anzeigen" anklicken
    und dann konnte ich endlich den IE8 Schmarrn ganz einfach deinstallieren. :jump:

    Endlich funktioniert jetz wieder alles wunderbar. :)

    Trotzdem danke für die Hilfe.

    Mfg
    kellenri
     
  7. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Du hast dir Beta Software runtergeladen (also sich noch in der Entwicklung befindend) und machst dich dadurch zum Beta Tester, Also zukünftig an Microsoft wenden und die Fehler melden, damit sie ausgebessert werden können oder den Spruch der vorm Download kommt auch mal lesen ("Es wird empfohlen diese Software nicht auf Produktivsysteme zu installieren.")
     
  8. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Schön wenns geklappt hat!
    aber warum googleln...
    die Deinstallation hatte ich dir doch schon in post #4 mitgeteilt!:rolleyes:
    :grübel:
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  10. gholsm23m

    gholsm23m Byte

    Ja, aber mit Rollback konnte ich ned so viel anfangen. Evtl. zurücksetzten? Auf einen Tag bevor ich den IE8 installiert habe?
    Habe ich gemacht, dann hat aber kein IE mehr funktioniert. :confused: Hab das dann wieder rückgängig gemacht.
    Und dann eben Google.
    Und mit "IE8 deinstallieren" bin ich dann ganz schnell fündig geworden.

    Das ich überhaupt ungewollt Beta Tester geworden bin, ist mein Fehler. Hab mir das nicht so genau durchgelesen. Sollte ich in Zukunft wohl mal besser machen.

    Mfg
    kellenri
     
  11. Roeseha

    Roeseha ROM

    Doch, man kann. In der Directory WINDOWS\IE8 steht die Datei spuninst.exe. Die räumt den IE8 ab und der IE7 ist dann wieder da. Wie durch ein Wunder, nicht wahr???
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page