1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer 9 und Adobe Flash Player

Discussion in 'Browser' started by DL7WL, Mar 15, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DL7WL

    DL7WL Kbyte

    Hallo das Forum,

    IE 9 und Adobe Flash Player funktionieren bei mir nicht.
    Nach Aufruf eines Videos bei ARD, ZDF oder NTV wird verlangt, Adobe Flash Player zu installieren, obwohl der auf meinem Rechner ist. Nach einer Neuinstallation des aktuellen Flash Players das selbe Spiel: Videos werden nicht abgespielt.

    Mit IE 8 gibt es keine Probleme.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem oder eine Idee was man da machen kann`???
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hast du den Flashplayer deinstalliert und neu installiert?
     
  3. malcolmx1

    malcolmx1 Byte

    Hallo leute,

    hab das selbe problem!

    habe FF und IE9 auf mein W7 64Bit System.

    Ich habe Adobe deinstaliert und neue Version Downgeloadet.
    Nachdem ich die zip datei entpackt habe sind da 2 dateien einmal für Opera und FF zum entpacken und die eine ist nur für den IE.(so war das bei mir)
    Ich konnte dann die datei für FF instalieren.
    Wollte dann die datei entpacken für den IE und das ging nicht!?

    Hab weiterhin das selbe Problem wie der TO!

    Gruß

    malcolmx1
     
  4. DL7WL

    DL7WL Kbyte

    @ deoroller

    Flashplayer deinstalliertm, aus der Regiitry noch Reste entfernt und neuinstalliert.

    Bin erst einmal wieder zum IE 8 zurück....
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  6. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

  7. malcolmx1

    malcolmx1 Byte

    Hallo grüß dich,

    wenn du mich meinst ja die 64bit ich muß aber sagen das der IE9
    bei mir Super läuft (bin erstaunt!!) meiner meinung nach schneller wie bei mir der FF soll aber nicht heissen das der FF schlecht ist.

    ausser das ich bei Youtube mir nichts anschauen kann.Habe Adobe Flash deinstal.und installiert geht immer noch nicht.

    Wollte noch sagen das ich die andere version nicht die 64Bit gestartet und vesucht habe geht auch nicht.

    Gruß

    malcolmx1
     
    Last edited: Mar 15, 2011
  8. selbe software am start wie du.. bei mir gehts problemlos. liegt also nicht unbedingt am IE ;-)

    edit. hab hier 2 64bit und zwei mit 32bit, jeweils den neuen IE9 drauf.. hab getestet, rennt auf allen egal was
     
    Last edited: Mar 15, 2011
  9. DL7WL

    DL7WL Kbyte

    Bei mir läuft Windows 7 Ultimate 32 Bit und ich habe ganz bestimmt das IE9 Update 32 Bit
     
    Last edited: Mar 15, 2011
  10. DL7WL

    DL7WL Kbyte

    Jetzt klappt ews auch bei mir.

    Ausgangsposition: Internet Explorer 8 und Adobe Flash Player Version
    10.2.152.32

    Hier http://support.microsoft.com/kb/2409098 die Internet Explorer 9 Setup datei runterladen. Das ist eine kleine 1024kb Datei. Mit dieser
    exe Datei das Setup ausführen.

    Nach dem Setup auf Internet Explorer 9 funktioniert auch wieder das Abspielen von Videos aus dem Internet.


    Danke an "deoroller" für die URL der entsprechenden Microsoft-Seite
     
  11. malcolmx1

    malcolmx1 Byte

    Hallo an alle,

    mann muss Active X filterung beim IE (Sicherheit, ActiveX Filterung Haken Raus )

    dann geht alles.Hab eben ein bischen rumexperimentiert.

    Jetzt alles ok.

    MfG

    malcolmx1
     
    Last edited: Mar 16, 2011
  12. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

    Na das die ActiveX Steuerelemte nicht deaktiviert sind,davon denke ich sind die Helfer ausgegangen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page