1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer baut keine Seiten auf

Discussion in 'Browser' started by xXxStyle, Sep 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xXxStyle

xXxStyle Byte

Hallo,
    seit einigen Tagen baut mein Internet Explorer keine Seiten mehr auf...dieses Problem hatte ich schonmal. Damals habe ich einen Command in die "Ausführen"-Zeile eingegeben, WinXP-CD eingelegt und alles lief wieder...diesesmal funktioniert das aber nicht! :aua:
    Ich surfe zwar sowieso mit Mozilla aber ich brauche den Inet Explorer noch für die Windows Update-Funktion und für einige MediaPlayer-Streams die nur mit dem Explorer laufen!
    Den Explorer mit einem Tool zu einfernen soll ja angeblich nur noch mehr Probleme machen!
    Ich hoffe ihr habt noch ein paar Tipps für mich! :confused:
    Danke im vorraus!

greetz
    Andi

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo xXxStyle

Versuch's mal mit einer Neuinstallation des IE. Vielleicht behebt das dein Problem.

Gruß
    Nevok

3. xXxStyle

xXxStyle Byte

Habe gerade eben so einen "Internet Explorer ServicePack 1" installiert und jetzt läuft der Explorer aufeinmal wieder!
    Die lassen sich immer wieder was neues einfallen... :aua:
    Trotzdem danke!

greetz
    Andi

4. PC Fan

PC Fan Guest

Was sagt Dir das :(
    Immer schön patchen :) , auch wenn man den nicht nutzt.
    Den SP1 für den IE gibts aber schon ziemlich lange :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page