1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer - Firefox Geschwindigkeit

Discussion in 'Browser' started by ODO, Sep 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HOPE

    HOPE Guest

  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    dass die Symbole vor den Bookmarks (Favicon.ico) bei den älteren Versionen gelöscht wurden war ein Bug. Dieser ist nun behoben wie du bemerkt hast.

    Zu der anderen Sache kann ich leider nichts sagen. Du kannst aber den Cache einmal löschen und in deinem Profil schauen was da dann noch an Daten bleibt.

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo Hope,

    danke für den Link.. das Wesentliche habe ich gefunden...

    ... some sites don't tell Firefox that they support Live Bookmarks, even though they actually do. If you know the URL of a site's RSS feed (url ends with .rdf or .xml), you can manually create a Live Bookmark for the site. Go to the Bookmarks menu and select 'Manage Bookmarks'. Under the 'File Menu', select 'New Live Bookmark'. Create a name for the Live Bookmark and add the URL. New articles from that site will appear as Live Bookmarks in Firefox.

    Jetzt müsste man nur noch den Link zur ".xml" bei PC-Welt wissen..

    Grüße
    Wolfgang
     
  4. ODO

    ODO Megabyte

    Danke an Wolfgang77....
    ...sososo, da war also das Verschwinden der Symbole ein BUG.....hat mich nämlich auch immer geärgert,-auch manchmal kamen danach auch gar keine neuen Symbole mehr....
    Das mit der Signatur hat sich auch erledigt....erst nach einem neuen Posting war die neue Signatur aktiviert......

    DANKE

    ODO
     
  5. goony191

    goony191 ROM

    Hey

    bei mir besteht auch das Problem das bei den Newslinks von der PC-Welt in Incredimail der I.E. öffnet, bei anderen wie z.B.von Chip.de geht Firefox auf, so wie es sein soll.
    Hat einer eine Idee....

    Gruß goony
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    @ Wolfgang77,

    ich habe nicht alles gelesen und bin deshalb nicht sicher ob ich alles verstanden habe, aber

    -KORREKTUR-
    (an dieser Stelle hatte ich ausversehen meine Einstellungen gepostet; mußte wieder löschen)

    ... auf Schalter <XML> klicken und Page Lesezeichen zufügen.

    Auch Link: http://www.pcwelt.de/know-how/online/39985/index3.html

    Ich nutze diesbezüglich Extension Sage 1.3. Sollte die Information fehl oder überflüssig sein, seht mirs nach -> und ab in den Skat.
     
  7. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Hey, goony 191!
    Laß dir die Mail als nur Text anzeigen und kopiere die URL. Danach in FF reinkopieren und lesen.
    Is zwar ne blöde Art und Weise, so bist du aber nicht an den IE gebunden!
    Gruß
    Börsenfeger ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page