1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet-Explorer Frage

Discussion in 'Browser' started by ODO, Oct 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ODO

ODO Megabyte

Hallöchen ! [:danke:]

Da musste ich doch schnell mal den Internet-Explorer ( Win XP SP2 ) nutzen um einen Download durchzuführen, habe aber anschließend die Datei nicht gefunden...wo ist die geblieben, oder ist die Datei überhaupt nicht auf meinem Rechner gelandet ?
    Hier im Firefox hab ich in den Optionen den genauen Ort für alle Downloads ( Festplatte / Ordner ...z.B. F:\ Downloads ) angegeben und es funktioniert.
    Aber wo bitte konfiguriere ich im Internetexplorer den Ort, wohin die Downloads abgelegt werden sollen.

Habe den Hotliner der Firma nochmals um den genauen Namen der Datei gebeten und dann anschließend in den Suchoptionen diesen Namen angegeben....nirgends auf dem Ganzen Rechner befand sich die angeblich heruntergeladene Datei,-ging mir auch für eine 60 MB Datei zu schnell, trotz TDSL-Flat.....

MfG ODO

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Schau mal unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
    nach
    Dafür musst du aber erst unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht einen Punkt vor "alle Dateien und Ordner anzeigen" setzen....

Viel Erfolg....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page