1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer funktioniert nicht mehr

Discussion in 'Browser' started by diwand, Sep 6, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diwand

    diwand Kbyte

    Hallo,
    seit einiger Zeit - ich kann nicht sagen, was es ausgelöst haben könnte - kommt beim Surfen im Internet plötzlich die Fehlermeldung "Internet Explorer funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden..."
    Mit dem FF gibt es dieses Problem nicht.
    Mein System: I.E.11, Windows7-64 bit, Kaspersky KIS16.
    Wer hat eine Idee, was zu machen ist? Vielen Dank im voraus
     
  2. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Wurden Updates gemacht, sind alle Updates für den IE11 erfolgreich aufgespielt worden?
     
  3. diwand

    diwand Kbyte

    Hallo Dogeater,
    die Microsoft-Updates erfolgen automatisch. Es gab nie eine Meldung, dass dabei ein Problem auftrat.
    Muss vermutlich schon damit zusammenhängen - aber wie - denn ansonsten habe ich keine bedeutenden Änderungen am PC vorgenommen.
     
  4. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Hmm, mache doch mal ein sfc /scannow. CMD als Administrator ausführen und dann sfc /scannow eingeben, das Ergebnis abwarten, alles markieren, hier einfügen.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Da muss man doch nur 1+1 zusammenzählen.
    Der IE ist eine elende Krücke, den hat Microsoft nicht umsonst abgeschrieben und einen Nachfolger entwickelt.
     
  6. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Ich wollte das so noch nicht hinschreiben. :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page