1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer geht nicht. ActiveX??

Discussion in 'Browser' started by dodokim99, Dec 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    hast du andere Sicherheitssoftware wie Norton NIS / Firewall usw. am laufen ??

    Grüße
    Wolfgang
     
  2. dodokim99

    dodokim99 Byte

    Danke erstmal für die schnelle Antwort...

    aber geändert habe ich nichts an den interneteinstellungen... die stehen nach wie vor auf mittel (standart) keine änderungen.

    das sich bei www.t-online.de etwas geändert habe glaube ich kaum... ?

    alle internet seiten in die liste der bekannten aufnehmen stelle ich mir auch kompliziert vor.. das sind nämlich einige die ich da hätte und aufnehmen müsste....

    die internet seite nicht mehr besuchen finde ich auch nicht so günstig...

    das komische ist... ich kann die internet sicherheitseinstellungen auch auf sehr niedrig stellen... habe dann das gleiche problem... da krieg ich dann nur noch weiße seiten zu sehen...

    gruß

    dodokim
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Entweder du hast doch was an den Sicherheitseinstellungen geändert (und zwar ausnahmsweise in die richtige Richtung) oder die Seite hat ihren Inhalt und ihre Funktionalität geändert.
    Du hast zwei Möglichkeiten:
    1. Du trägst die Problemseiten in die "Zone für vertrauenswürdige Sites" ein und erlaubst dort gefährliches ActiveX und ActiveScripting generell ohne Nachfrage in der Hoffnung, dass die Seite schon nichts Schlimmes anstellen wird oder
    2. Du besuchst die Seite nicht mehr mit dem IE.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page