1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer öffnet ständig Werbung

Discussion in 'Sicherheit' started by charly1989, Aug 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hab seit kurzem das Problem das bei mir ständig Werbung öffnet!
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen!

Attached Files:

2. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Überprüf mal die Einträge
    Gib mal in der Startmenü Suchleiste msconfig ein und nimm alles bis auf avira, ati und Realtek\Audio raus. Ist schon ziemilch zugemüllt der Autostart

3. Soo das hab ich geprüft!
    SweetIM is ein Tool für ICQ hab die Toolbars trotzdem mal rausgeschmissen!
    Adobe ist auch OK hab Adobe Acrobat 9 Extendet drauf! Habs trotzdem mal rausgeschmissen!

Sonst noch was auffälliges?

Danke schonmal!

4. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

5. Das scheint das Problem zu sein! Habs einfach mal beendet und jetzt ist keine Werbung mehr. Allerdings wechselt dieses Programm mit jedem Start die Nummer. ctv100.exe ctv084.exe etc. etc.
    Kennt jemand das Problem?

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

7. Die Datei wurde bereits analysiert:MD5: 077db562a181ec33f821a6116143fdf4
    First received: 2009.08.22 16:38:20 UTC
    Datum 2009.08.23 17:49:20 UTC [<1D]
    Ergebnisse 6/41
    Permalink: analisis/0bc58a915df7aa5f46c591bb1ca9b87dd661b00ef0658a39e75d5eefd7cb717c-1251049760

8. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page