1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer: Symbolleiste ohne das Microsoft-Logo

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ott598487, Aug 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pate

    Pate Byte

    Jetzt mal ehrlich: Wen interessiert schon ob dieses scheiß LOGO da ist oder nicht? :aua:

    Frisst das Systemressourcen die man wo anders dringend braucht? Nein! Habt ihr wirklich nix anderes mehr als so einen scheiß? :kotz:



    :shot:
     
  2. ott598487

    ott598487 Byte

    W2K bietet auch im Rahmen der Management Konsole die Möglichkeit, den IE anzupassen.

    Gruß

     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Es gibt übrigens auch tolle IE-Skins für Mozilla, damit man beim Surfen auch unter Linux nicht das M$-Feeling verliert:cool:
     
  4. novodka

    novodka ROM

    LOL,

    Heute wird uns gesagt wie man das Logo vom IE wegbekommt und morgen zeigt man uns wie man ein schönes PC-Welt Logo einbinden kann. Ha, Ha, Ha
     
  5. Nightshift

    Nightshift Byte

  6. kMat

    kMat ROM

    Danke! Werde die Page bei nächster Gelegenheit gründlich studieren.

    Karl
     
  7. ott598487

    ott598487 Byte

  8. kMat

    kMat ROM

    Ich habe noch keine Erfahrung mit der MMC. :confused: Wie funktioniert die Änderung?

    Gruß und Dank
     
  9. xfile

    xfile Byte

    Wenn mich am oder im IE etwas nicht stört, dann ist es das kleine MS-Logo.

    Gruß
    xfile
     
  10. xfile

    xfile Byte

    @PC Welt

    FIREFOX(PCW-Edition): Symbolleiste ohne das PC Welt-Logo

    Auch wenn es mich genau so wenig wie das MS-Logo im IE (Microsoft-Edition) stört - sicher habt ihr doch auch dafür einen tollen Trick parat?:D

    Gruß
    xfile
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page