1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer und Mozilla Firefox können keine Verbindung mit dem Internet herst.

Discussion in 'Browser' started by Buzzerbeater, Jan 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Nachdem ich einem Upgrade bei Mozilla Firefox zugestimmt hatte, lies sich dieser am nächsten Tag nicht mehr starten.

Fehlermeldung: Verbindung fehlgeschlagen

Der Internet Explorer lief zum Glück noch.
    Nun ist dieser auch nicht mehr aufzurufen.

Fehlermeldung: Web Authentication Redirect

Komischerweise können andere Programme einwandfrei eine Verbindung zum Internet herstellen.

Hier noch ein paar Infos: Ich habe WLAN und Windows Vista als Betriebssystem.

Wer kann mir helfen und mir erklären wie ich beide Browser wieder zum Laufen bringen kann? Ich hoffe sehr, dass es einen richtigen "Crack" da draußen gibt, der mir helfen kann...

Vielen Dank schon mal im Voraus!

2. Kannst Du gar keine Seite mehr aufrufen oder haperts nur an den "sicheren Seiten", wie z.b .Ebay ( beim Einloggen) oder ähnliches.

3. Ich kann gar keine Seite öffnen...

4. Versuch noch folgendes:IE Browser öffnen-Extras-Internetoptionen-Sicherheit-Alle Zonen auf Standartstufe zurücksetzen-übernehmen

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

6. Die Sicherheitsstufen sind auf Standard. Hab sie jetzt aber nochmal alle zurückgesetzt. Läuft leider immer noch nicht...

Kann das an irgend einem Port liegen, der nicht der richtige ist?

VG

7. Hi!

Also, die Firwall hab ich zum einen mal ausgeschaltet -> keine Veränderung
    Ich hab Firefox "zugelassen" -> keine Veränderung

Einen Proxy hab ich meines wissen nicht...

Bei den Browser Einstellungen und Optionen hab ich auch schon alles mögliche durchprobiert (besser gesagt einer, der sich damit auskennt, hat das für mich getan) -> keine Veränderung

Die Lösung des Problems muss also wo anders liegen...

Habt ihr noch andere Ideen?

VG B.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page