1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer: Webseite Postbank.de macht kein Onlinebanking

Discussion in 'Browser' started by ZaphodBbrox, Jul 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, wenn ich auf der Webseite http://www.postbank.de oben rechts auf Online-Banking klicke kommt: Diese Seite kann nicht angezeigt werden.
    Ich dachte zuerst das liegt an den Cookies-Einstellungen, aber die sind alle freigegeben. Yahoo-E-mail geht schließlich auch. Aucdh mit dem heruntersetzen der Sicherheitseinsteööungen habe ichs versucht, die Seite geht immer noch nicht.
    Woran liegts?

2. erstmal danke,

SSL3.0 war schon an, hab die Site jetzt auch als vertrauenswürdige Site markiert, geht allerdings immer noch nicht.
    Was meinst du mit diesem Häkchen, wo ist das genau. Bei Stufe anpassen hab ichs nicht gefunden.

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Da fehlt doch das nötige Handtuch... ;)

Hilft Dir dieser Link ?

MfG Raberti

4. Geht leider immer noch nicht. Also wie ichs verstanden habe soll das Häkchen an sein. Geht aber alles nicht. Ich habe jetzt http://www.postbank.de und auch die direkte Adresse des Online-Bankings als vertrauenswürdifge Site markiert, und trotzdem funktionierts nicht.

5. @Roberti : Der Link geht auch nicht

6. Aha, jetzt kommen wir der Sache näher. Hab Verschlüsselungsstärke 0 bit.
    Außerdem Internet Explorer 6.0. Das mit dem Löschen der Temp-Dateien hab ich auch alles schion probiert. Vielleicht muss ich mir nen neuen Browser holen. Ich versuchs gleich mal mit Mozilla

7. Mit Mozilla gehts! Dann brauch ich mir auch keinen neuen Browser holen.
    Danke an alle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page