1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer zeigt keine Bilder mehr an

Discussion in 'Browser' started by add2k, Jan 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. add2k

    add2k ROM

    Hallo Leute,
    ihr seid vielleicht meine letzte Hilfe bevor ich mein Rechner platt mache, ich hab eigentlich ein simples problem, was mich aber langsam zum wahnsinn treibt, ich hab letzte woche irgendwas falsches gemacht ich habe aber keine ahnung was genau, auf jeden fall nun starte ich mein internet explorer geh auf eine belibige seite und es werden praktisch keine Bilder angezeigt, die bilder werden alle ausgeblendet die ich dann mit rechter mausklick auf das bild "Bild Anzeigen" wieder anzeigen lassen kann, ich habe mal ein screenshot geuppt damit man vielleicht sieht wie das problem aussieht -Hier-
    Bitte ich brauch mal eure Hilfe ich hab schon fast alles probiert, neue grafikkratentreiber installiert, nochmal internet explorer installiert....

    Help
    add2k@gmx.de
     
  2. add2k

    add2k ROM

    das ja lustig jetzt gehst wieder, sowas peinliches, danke trotzdem ! genau da hab ich auch schon geguckt aber wohl aus der hektik vorbei gescrollt :)
     
  3. Profus

    Profus Guest

    Internetoptionen - Erweitert - runterscrollen bis Multimedia - Bei "Bilder anzeigen" Häkchen setzen - fertig
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Ich empfehle dir die Seite ww.misitio.ch durchzuackern -
    und gib deinem Problem einen anderen Titel als "Hilfe!", die Version des IE wäre auch nicht uninteressant ;)

    Auf www.misitio.ch findest du unter anderem

    Bilder werden nicht angezeigt

    "Bilder anzeigen" ist in den Internetoptionen unter Erweitert - Multimedia auch aktiviert?

    Oft hilft schon das komplette löschen des Caches (Temporary Internet Files). Wenn dies nicht hilft, fahre mit den folgenden Tipps fort.

    Werden die Bilder nur auf lokal abgespeicherten Dokumenten nicht angezeigt? Überprüfe unter Dateitypen den Inhaltstyp (MIME) für bmp, jpg, jpeg und gif. Dies kannst du auch direkt in der Registrierung überprüfen, resp. ändern. Starte den Registrierungseditor (regedit.exe) und überprüfe folgende Einträge:

    [HKEY_CLASSES_ROOT\.bmp]
    Content Type = image/bmp

    [HKEY_CLASSES_ROOT\.gif]
    Content Type = image/gif

    [HKEY_CLASSES_ROOT\.jpeg]
    Content Type = image/jpeg

    [HKEY_CLASSES_ROOT\.jpg]
    Content Type = image/jpeg

    Überprüfe auch die Unterschlüssel von HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Name-Space Handler. Nach dem sichern kannst du alle Unterschlüssel bis auf "mk" löschen.
    Verantwortlich für dies scheint u.a. der Klick-Watcher des Downloadmanager GetRight zu sein.

    Für Benutzer von Norton Internet Security oder Norton Personal Firewall:
    "Norton Personal Firewall 2002 4.0"

    Weitere Lösungen im folgenden MS-KB Artikel:

    MS-KB "Pictures Are Not Displayed on Web Sites in Internet Explorer"

    Animierte GIFs werden als normale GIFs dargestellt

    Überprüfe ob unter Extras - Internetoptionen - Erweitert - Multimedia - Animationen wiedergeben angehakt ist. Falls der Haken gesetzt ist aber trotzdem nicht animiert angezeigt wird, gib unter Start - Ausführen folgendes ein:
    regsvr32.exe /i shdocvw.dll [Enter-Taste] und anschließend
    regsvr32.exe /i shdoc401.dll [Enter-Taste]. Starte Windows neu.

    Medienleiste wird nicht angezeigt (Windows NT)

    Die Medienleiste gibt es für Windows NT nur mit installiertem Active Desktop.

    MS-KB "Media Bar Is Unavailable on Internet Explorer 6 for Windows NT 4.0"



    salve
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich habe deinen Thread von Hardware allgemein hierher verschoben und ihm einen richtigen Namen gegeben - Die Regeln

    P.S.: Dein Link funkt nicht
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page