1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer zeigt keine Seiten mehr an

Discussion in 'Browser' started by Mark_Emil, Aug 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mark_Emil

Mark_Emil Byte

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und frisch ausgelernt...ich habe ein problem mit der Internetverbindung eines Kunden...

Betriebssystem: WinXP Pro (SP2 alles auf neuesten stand)
    Internetexplorer: IE7
    Die verbindung wird für den empfang von Faxen benötigt.

Also der IE gibt nach einiger, einwandfreier Funktion die Meldung raus das die Seite nicht angezeigt werden kann...das auch bei jeder Seite...die Verbindung scheint aber zu stehen...

In der Ereignisanzeige steht volgender Fehler:

Ereigniskennung: 7000

Der Dienst "DgiVecp" wurde auf grund folgenden Fehlers nicht gestartet:
    Das System kann das angegebene Gerät nicht finden.

dieser Fehler tritt immer dann auf wenn der IE spinnt...ich habe schon in Foren gelesen das sie DgiVecp.sys spinnen kann wenn bestimmte Drucker oder sonstige software die mit Bildern im zusammenhang stehen...aber ich kann mir nicht vorstellen das der IE dadurch den geist aufgibt...

:bahnhof:

danke schon mal ich wäre echt froh und euch verbunden wenn ihr mir helfen könnt...:bitte: :bitte:

gruß der Mark_Emil ;)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. deoroller

Wenn das nicht klappt, müsste man wissen, was alles automatisch gestartet wird.
    Dazu wird ein Hijackthis-Log benötigt.

4. Mark_Emil

Mark_Emil Byte

Hey danke .... ich werde da mal am montag versuchen ich denk dann fahr ich mal hin ... wenn das nich gehen sollte melde ich mich wieder ...

Gruß Mark_Emil

5. Mark_Emil

Mark_Emil Byte

so wenn auch verspätet kommt das resultat ... ich habe es mir dann noch mal versucht einfach zu machen und hab den dienst rausgeworfen und dann den IE erst deinstalliert und dann neu installiert und bis jetzt gehts (schon 3 tage) ... :laola:

na ja danke ans das ganz forum ;-)

6. Mark_Emil

Mark_Emil Byte

hab denn mal mein alten threat ausgegraben ^^

leider geht es doch noch nicht ... der fehler war heute morgen schon wieder da ...

Ich habe schon folgende sachen versucht:
    > IE7 deinstalliert und mit IE6 getestet --> kein Erfolg also IE7 wieder rauf
    > Mozilla Firefox als standart installiert --> kein Erfolg
    > ssl Verschlüsselungen überprüft --> alles ok
    > Temporäre Internet Dateien gelöscht --> noch warte ich auf Meldung
    > DgiVecp Startwert in der Registry von 2 auf 4 gesetzt --> noch warte ich auf Meldung

wenn die letzten beiden Sachen nich hinhauen weiß ich nich mehr weiter...:aua: ...habt ihr noch Ideen???

7. deoroller

Ist die IP-Konfiguration ok?
    Wenn die Verbindung schechter wird kann es Probleme mit der Namansauflösung geben.
    Dann kann man den MTU-Wert überprüfen und es mit einer festen IP-Adresse versuchen.

8. Mark_Emil

Mark_Emil Byte

die IP konfiguration is voll ok ... alles auf automatisch ... das macht der Speetlink von der telekom ... kann der einen weg haben???

9. Mark_Emil

Mark_Emil Byte

ok die letzten beiden Punkte gehen auch nicht ... jetzt weiß ich echt nich mehr weiter ... ich würd den PC jetzt platt machen oder kann mir noch einer nen tip geben???

MfG Mark_Emil

10. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was für eine Firewall wird denn verwendet?

11. Mark_Emil

Mark_Emil Byte

die ganz normale windows firewall

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page