1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet funktioniert nicht nach Neustart

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Diaox, Feb 12, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Diaox

    Diaox Byte

    Auch Windows 7
     
  2. Diaox

    Diaox Byte

    Kann keinen Screenshot machen weil mein PC ja kein Internet hat aber ich kann dir die sagen die du brauchst wenn du mir sagst welche

    Netzwerkadapter
    -Killer e2200 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20)
    Ort: PCI-Bus 3,Gerät 0 ,Funktion 0
    Status: Das Gerät funktioniert einwandfrei
     
  3. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Das ist keine Angabe für das verwendete Betriebssystem, bitte ordentlich.
     
  4. Diaox

    Diaox Byte

    Den Pc von den ich schreibe: Microsoft Windows 8 Pro 6.2.9200 Build 9200
    Den Pc der nicht geht : Microsoft Windows 7 Ultimate 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7600
     
  5. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    x86 oder x64?
     
  6. Diaox

    Diaox Byte

    x64

    Vor dem Absturz heute ging das Internet noch meinste des hat irgendwas damit zu tun?

    Er hat nach dem Absturz Windows nicht geladen habe auser Virenschutz alles aus den Startprogrammen entfernt
    und er startet auch so ein bisschen langsamer wie vorher ka ob das hilft
     
  7. Diaox

    Diaox Byte

    Meinst du das es damit was zu tun hat?
     
  8. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Seit wann braucht man für einen Screenshot Internet?
     
  9. Diaox

    Diaox Byte

    Ich muss den screenshot von dem pc ins internet bringen und habe keinen weg den screenshot auf den anderen zu bringen
     
  10. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Da würde schon ein USB-Stick etc. reichen.
     
  11. Diaox

    Diaox Byte

    habe keinen Behand. Hilft es dir allerdings zu erwähnen dass ich einen Bluescreen beim Absturz hatte?
     
  12. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Nö.
    Aber so kommen wir in diese Richtung nicht weiter.
     
  13. Diaox

    Diaox Byte

    ist es möglich mir wichtige sachen zu nennen die ich dann herauschreiben kann?
     
  14. Diaox

    Diaox Byte

    Habe einen stick gefunden
     
  15. Diaox

    Diaox Byte

    Kann sie trotz richtigen format nicht uploaden (png)
     
  16. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Mache einfach mal eine Systemwiederherstellung auf ein Datum vor deinem Problem.
     
  17. Diaox

    Diaox Byte

    Ich glaube ich hab auf dem PC nie Wiederherstellungspunkte gesetzt ich denk das bringt daher nichts
     
  18. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Windows 7 erstellt wöchentlich selber einen Wiederhertellungspunkt. Darüberhinaus wierden bei fast jeder Soiftwareinstallation und bei Updtes Wiederherstellungspunkte erzeugt.
     
  19. Diaox

    Diaox Byte

    Allerdings sagt es mir das kein wiederherstellungspunkt zu finden sei
     
  20. Diaox

    Diaox Byte

    Außerdem bin ich grad auf eine Fehlermeldung gestoßen welche mir sagt: Der Mehrschicht-Dienstanbieter WTFast MSAFD-Tcpip[TCP/IP] ist nicht vollständig funktionsfähig.

    Ist ein programm dass speziell für gaming viel verwendet wird (WTFast) und den ping besser dies habe ich allerdings erst seit kurzem und ist mein erster restart seit dem download. Ich dachte es liegt evntl an dem programm und habe es im Sicheren Modus deinstalliert. Keine Ahnung ob dass der grund sein könnte ?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page