1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet funktioniert nicht

Discussion in 'Browser' started by honululude, Jan 22, 2008.

?

Würdet ihr dem zustimmen?

Poll closed Apr 29, 2008.
  1. ja

50.0%
  2. nein

0 vote(s)
    0.0%
  3. inch kann mich nicht entscheiden

50.0%
  4. ich hatte dxieses problem noch nie

0 vote(s)
    0.0%
  5. kommt drauf an

0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich bin in einer Ferienwohnung mit dem Pc und das Internetkabel kommt von unten und die Unterbewohner benutzen das gleiche Internet. Ich möchte jetzt in den Internetoptionen die Startseite ändern, aber ich finde nirgendwo die Optionen und eine Seite, die am Anfang aufgerufen wird, zeigt die Einstellungen, und wenn ich sie anklicken will, bin ich schon zu spät, denn nach 2 Sekunden wird zu einer anderen Seite gewechselt, ob ich will oder nicht.
    Was soll ich nur tun, um die Startseite ändern zu können???
    :confused::bitte::fire::teach::böse:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was ist das denn für eine andere Seite? Vielleicht ist das Absicht des Besitzers des Netzwerks, der möglicherweise einen eigenen DNS-Server benutzt.

Zuerst musst du aber mal deinen PC auf Hijacker abklopfen.
    Mach mal bitte ein Hijackthis-Log. [​IMG]

3. Vielen Dank.
    Ich werde dieses Thema jatzt schießen.

4. hans10

hans10 CD-R 80

... betrifft das die umfrage
    oder möchtest du uns nur deine hilfslosigkeit mitteilen?

5. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Nein, Nein ... das sind die richtungsweisenden und erhofften Themen. Bitte, bitte poste weiter und klick auch die Lidl- Newsletter an :D, Jeder User (-klick) zählt. [/flaps]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page