1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet geht / Internet geht nicht -.-

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Amy1, May 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Amy1

Amy1 Byte

Hallo

ich versuche euch mal mein Problem zu erleutern .Und zwar sieht das so aus :

wenn ich mich bei msn / skyp /... , oder bei spielen die sich mit server´n in verbindung setzten müssen ( wegen dem pw und id) geht das aber nicht es kommt immer wider der fehler das kein server gefunden wurde bzw das keine verbinding hergestell worden konnte.

ich kann aber mmit dem Internet Broser Opera ganz normal in das Internet

zwar gehen aber die Internet Broser wie der IE oder der Mozilla auch nicht

woran könnte das liegen ? ach ja ich habe Vista und eine systemwiederherstellung kann ich auch nicht machen irgend ein fehler bei der festplatte ist auf getreten -.-:eek:

P.S.: das Instalieren von Programmen wie zb MSN geht auch nicht da heißt es auch wider : es konnte keine verbindung hergestellt werden

MfG Amy1:)

Last edited: May 17, 2009
  2. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Du hast ja ein tolles System. Bitte alle Angaben posten.
    Überprüf mal deine Festplatte mit den Herstellertools o. chdsk

Gruß

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page