1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet, Icq, Msn und Desktop werden komisch dargestellt.

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by mitchi1993, May 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich hab seit gesterne in kleines Problemchen mit meinem Pc (windows 2000) :mad:
    Ich hab gestern meinen Pc wie gewöhnlich hochgefahren!
    Als erstes sah ich nur einen weißen Desktop und keine Symbole nichts!
    Dann hab ich es Geschaft meine Symbole wieder herzustellen udn den Hintergrund immerhin blau zu bekommen.
    Aber ich hätte gerne irgendwie wieder mein Hintergrundbild, aber das funktoniert irgendwie nicht, die werden nur weiß angezeigt.
    Dann kommen wir zu dem nächsten Problem.
    Mein Internet sieht auch ganz anders aus.
    Z.B. ******* sieht bei mir mit Firefox so aus:
    Link : http://img51.imageshack.us/img51/126/unbenannt1p.jpg
    das sah bei mir normalerweise immer ganz anders aus. Momentan sieht das alles so Alt aus, weiß nicht genau wie ich das beschrieben soll.
    Und mein Icq und mein Msn werden z.B. so dargestellt
    Link : http://img200.imageshack.us/img200/5966/hgjg.jpg
    auch eher so im Retro-Stil.

    Ich hoffe mein Problem ist zu verstehen und hoffe auch auf antworten und verbleibe.

    freundlichen Gruß und Danke:bet:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. mh ne sorry ich glaube das ist nicht ganz richtig :/
    irgewndwie hat das nix gebracht sorry :confused:
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hast du schon unter Systemsteuerung-Anzeige-Darstellung geguckt, ob da etwas verstellt ist?
     
  5. Ja hatte ich schon gemacht und alles war unauffälig wie vorher.
    Nur was auffälig halt ist, ist wenn ich einen Hintergrund einstellen will werden diese nur weiß angezeigt so.

    Link : http://img43.imageshack.us/img43/4291/unbenannt1i.jpg

    und das sieht bei jedem Bild so aus.

    Wie gesagt das Ganze kam von einem Tag auf den anderen - von alleine!
    :bahnhof:
     
  6. Ja hatte ich schon gemacht und alles war unauffälig wie vorher.
    Nur was auffälig halt ist, ist wenn ich einen Hintergrund einstellen will werden diese nur weiß angezeigt so.

    Link : http://img43.imageshack.us/img43/4291/unbenannt1i.jpg

    und das sieht bei jedem Bild so aus.

    Wie gesagt das Ganze kam von einem Tag auf den anderen - von alleine!
    :bahnhof:
     
  7. Han-Han

    Han-Han Kbyte

    Könnte an deiner Graka liegen!

    Kann aber auch ein Schädling sein!

    Mach mal ein HiJackThis und werte mal aus btw. poste unter zuhilfe nahme des BBCODE für "code" [c ode][/ code ] Ohne den Leerstellen, hier den Log!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page