1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Ja Online Games Nein bitte um dringende Hilfe

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by DomeST, Jan 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DomeST

DomeST ROM

Alohaa...also ich habe folgendes Problem habe einen neuen COmputer bekommen und wollte mir gestern irgend ein Java script herunter ladenseit dem funktionieren bei mir keine Online games mehr , Und manche bestimmte Internet Seiten auch nicht, Wir haben noch einen 2ten Computer und wenn ich an diesen gehe funktionieren die bestimmten Seiten auch nicht mehr. Ich habe mir schon einige Patches zur hochsetzung der Maximalen Anzahl an Scripts oder was au immer heruntergeladen und auch unter Dienste(Lokal) geschaut. Aber nichts tut sich , Firewall`s sind alle aus daran kanns nicht liegen . Java script wurde auch schon deinstalliert, Modem 100 mal aus und eingesteckt. Pc Systemwiederherstellung vom letztem Tag wo ich den Pc gekauft habe. Der Hammer ist ich habe den alten Pc angeschlossen Wo die Online games cs beispiel usw. Alle einwandfrei funktionierten und nicht mal da konnte ich mich mehr einloggen, ich weiß echt nicht mehr weiter...hätte vielleicht einer von euch noch einen Vorschlag woran das liegen Könnte :bitte:?

2. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

hast du etwas an deinem router geändert?
    welche seiten sind betroffen?
    was hast du für einen router?
    wo bekommst du deinen internet her und wie schnell?
    wie zum teufel hast du es geschafft javascript zu deinstallieren?

p.s.: kauf dir 'nen duden.

3. DomeST

DomeST ROM

Ne hab nix am Router gemacht des kam auf einmal ;)

Nur die Seite wow Europe.com die mittlerweile wieder geht.

so n fritz box router der eig. ziemlich gut ist und mein internet geht auch ordentlich ab

1und1 ist warscheinlich irgend was ausgefallen oder so anders kann ich mir s net vorstellen, ich mein die online seite wo bei allen nicht ging geht ja jetzt au aufeinmal wieder ;)

4. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

möglich, dass irgendwo jemand übers kabel gestolpert ist :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page