1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet-Piraterie: Adressen von tausenden Nutzern bekannt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Zeus, Dec 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cheff

cheff Megabyte

... der werfe den ersten Stein.

2. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

> Bei euch beiden hat man so den Eindruck, ...
    ... als hätte ihr die Meldungen und Vorgänge genau verfolgt. - Antwort: Ja, habe ich.

> vor allem in "der" achso planlosen Justiz
    Klar im Vorteil ist, wer lesen kann. - Von planlos war bei mir nie die Rede. Es gab eindeutiges Material (von einem Insider) zu Händen der c't, welches weitergereicht wurde. Dieses wurde verwertet... - Ist das verständlicher formuliert?

> Mehr von euch, ...in "der" achso planlosen Justiz.
    Danke, danke. *MUHAHA* Ich habe ein *anderes* Studium abgeschlossen und (s. Nick) mit der Justiz bis auf Ausnahmen nix am Hut.

> Am besten,...
    ...Du machst Dir Sorgen um die anderen hier, die die Artikel zwar nicht gelesen, aber kräftig über den Ablauf spekulieren. Die kannste gerne als "Kreuzungsbulle" rekrutieren.

3. Tarantula

Tarantula Guest

@MCSE-MCT

> Am besten,...
    ...Du machst Dir Sorgen um die anderen hier, die die Artikel zwar nicht gelesen, aber kräftig über den Ablauf spekulieren. Die kannste gerne als "Kreuzungsbulle" rekrutieren.

Ich finde das man sich hier um niemanden sorgen machen muss.
    Das Thema ist ja auch nicht "wer kontert am besten".
    "Ablenken" lassen ist genauso klug wie "mist reden".(nicht für übel nehmen) ;)

@Croc-Flash4all
    Dem Rechtsanwalt dürfte es bestimmt bei weitem nicht besser gehen als den anderen kompanen.
    Ein rechtsanwalt verkörpert meist nur sich selbst in dem er nur anderen zum recht hilft.(mal bescheuert ausgedrückt).
    Stellt also, im allgemeinen nichts so weltbewegendes hoheitliches dar. Wenn ich mich nicht irre. Und selbst wenn es anders sein sollte, so trägt er von der Kreide in der er sich befindet, genauso seinen nutzen. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page