1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Radio aufnehmen ???

Discussion in 'Software allgemein' started by samba224, Mar 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. samba224

    samba224 Kbyte

    HI,

    ich such ein gutes Freeware Proggi zum aufnehmen von Internetradio.... hab zwar schon einige getestet, die gefallen mir aber alle nicht so...
    kann mir jemand ein gutes empfehlen ????

    THX
     
  2. Morgen..

    Ja das würde mich auch interessieren..
    Was gibt es denn dafür so ???

    ***greetz***
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Ich glaube mich erinnern zu können, dass diese Frage schon x-mal gestellt wurde und die "Suche" euch bestimmt weiterhelfen könnte...
     
  4. Bruder Bop

    Bruder Bop Kbyte

  5. Fere

    Fere Kbyte

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab grad die Senderliste aktualisiert und es sind bei mir jetzt 3938 Sender gespeichert. Das Aufnehmen ist auch einfach: Zuerst ein paar Einstellungen vornehmen (nur einmal) und dann mit EINEM KLICK aufnehmen was man will.
    MfG Fere
     
  6. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    warum, wenn ich aufnehme un auf platte speichere, ich die datei abspielen kann aber nix höre?
     
  7. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    alles oki :D

    fehler gefunden, typischer weise war der ton aus, vom input nicht output...

    ich hatte die ganze zeit drauf geachtet, dass alle häckchen bei output raus sind, aber bei input gar net geschaut ;)

    Nun ja, wie man so schön sagt: Aus Fehlern lernt man...

    ...aber warum nur sind die Häckchen bei Ton aus gemacht? Wieso macht dass der PC automatisch, welchen Nutzen trägt es?
     
  8. samba224

    samba224 Kbyte

  9. Mojoh

    Mojoh ROM

  10. Matt´n

    Matt´n ROM

    gibts denn kein Plugin für den WMP, das der Onlineradio aufnehmen kann ?
     
  11. Mauri48

    Mauri48 Kbyte

    Ich benutze Online TV 3!!
    Da nimmt das Prog alle Songs auf und benennt sie gleich!!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page