1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet schnell . Download exxxxtrem langsam !!

Discussion in 'Windows 7' started by Windows Vienna, Jul 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo auf meinem Pc ist es so , dass es Internetseiten wie gewöhnt lädt und downloaden tut es richtig langsam. das komische ist beim internet speed test schneidet es perfekt ab :aua: da stimmt doch was nicht . egal was ich runterlade 10-20 kbyte / kbits
    ich habe schon viele tuning tools ausprobiert wie tcp optimizer oder cfosspeed aber nix hat gebracht. nun hoffe ich mal das mir jemand helfen könnte :ironie:

ich habe arcor 6000 (zyxel wlan + router )

hier noch n paar bilder

http://www.bilder-hochladen.net/files/ak3l-i-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/ak3l-j-jpg.html

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Wenn das Problem nur bei Driver Genius liegt, dürfte es an dem Tool oder besser gesagt an den Servern liegen, von denen Daten (in deinem Fall der Treiber) heruntergeladen wird.

Ein DL über die Seite des Grafikkartenherstellers ggf. noch mit einem Downloadmanager würde sicher schneller gehen.

3. ne das problem liegt nicht nur bei driver gen .
    das prob liegt bei mozilla , opera , ie , eigentlich alle browser die ich getestet habe .

und downloadmanager benutzt ich nur bei ie ; aber da ist es auch sehr langsam .

sorry aber was meinst du mit dl ? das prob liegt ja nicht beim downloaden des treibers sondern allgemein

Last edited: Jul 22, 2009
  4. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

DL = Download

Warum Grafikkartenhersteller = Auf deinem ersten Bild versuchst du den Treiber deiner Grafikkarte herunterzuladen.

Hast du denn die Internetverbindung mal per Kabel (LAN) hergestellt, also nicht per WLAN und dann die Geschwindigkeit kontrolliert?

5. achso ok :)
    ne seitdem ich win 7 drauf habe benutze ich nur wlan .

ich habe grad kein kabel zur hand sonst würde ichs ja mal ausprobieren.:aua:

ohhh die lage verschlimmert sich
    mozilla lädt mit 800bytes /sec

pleeeeeeeeease hilft mir

Last edited: Jul 22, 2009
  6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Mit diesen "tollen" Tools" hast du dir sicher einiges verbogen, schmeiß den Mist bloß runter!
    Zum einen halte ich davon überhaupt nichts und sicherlich sind die auch nicht für Win7 optimiert.
    Erstelle dir "von Hand" eine neue Verbindung, dann wird es besser laufen.
    Also zuerst auch die Treiber de,- und neuinstallieren.

Gruß kingjon

7. problem gelöst
    router reset treiber gelöscht
    neue gesucht
    bla bla
    und es geht ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page