1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Security

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by 0John0, Nov 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 0John0

0John0 Kbyte

Ich weiss einfach nicht welches Programm ich nehmen soll.

Das Norton oder Kapersky Internet Security.
    Habe verschieden Test gelesen aber alle sind ziemlich vage.
    Vorallem weiss ich nicht ob Kapersky 2010 Windows 7 Premium 64 bit richtig unterstützt.Denn auf der Hersteller Website steht es zwar, aber im Web haben anscheinend viele Probleme damit.Und es bracuht 2 GB Ram für die 64 Bit Version.
    Und Norton braucht ziemlic viel Ressourcen.

Was habt ihr denn so?

2. -humi-

-humi- Joker

Wieso möchtest du eine Security?
    ein kostenloses AV reicht

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Tests machen einen ahnungslosen Anwender noch mehr verrückt und lassen ihn verunsichert zurück. Die Botschaft, die man daraus entnehmen kann ist höchstens: "Kaufen, Hauptsache eins, das bei uns beworben wird!" :rolleyes:

4. 0John0

0John0 Kbyte

Bis jetzt hatte ich das Panda Paket,aber dieses läuft ab.
    Ich hatte nie Probleme mit irgndwelche Viren oder so Firewall Zeugs.
    Ich denke darum kaufe ich einfach wieder so ein Internet Security Paket,

Man liest allerhand im Internet.Auch zum Beispiel das die Windows Firewall nicht ausreicht.Würde mich auch nicht überraschen wenn das wirklich so ist.
    Was ich sagen will,ich denke solche Programme erfüllen auch ihren Zweck:)

Trotzdem was würdet ihr empfehlen.Denn ich war heute noch im Media Markt dort habe ich das Norton 360 3.0 gesehen welches gleich teuer wie das Norton 2010 ist.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du "Rundum-Sorglos-Sicherheit" willst, wirst du damit auf die Nase fallen. Die nimmt dir das Denken nicht ab.

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Brain.exe ist mit abstand das beste Sicherheits Tool...

7. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

8. Cortana

Cortana Byte

Hi

Also um mal zu helfen, ich habe Norton Intenet Security drauf, auf meine System mit Windows 7 Home Premium 64bit und es läuft bestens .

Das neue NIS ist besser und nicht so Leistungshungrig wie seine Vorgänger.

Wie gesagt nur ein Tipp von mir .

mfg

9. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Also wenn du unbedingt Geld ausgeben willst, dann nimm doch die Bezahlversion von einem der umsonst angebotenen Scanner, also Avira Antivir oder AVG. Die müssen ja schließlich ihre Arbeit auch finanzieren. Und da sind Kunden, die unbedingt Geld ausgeben wollen, gerade richtig! [​IMG]

10. Verwende schon lange das nicht so bekannte NOD32 und den normalen Windows Firewall, wenn Du einen Router hast hat dieser noch eine zusätzliche Firewall.

Wie schon gesagt beim Internet Zugang immer eine gewisse Vorsicht walten lassen.

N.b. bei einem Virenschutzprogramm werden Dir viele eine andere Variante empfehlen wo sicher auch seinen Zweck erfüllt, es gibt kein bestes Virenschutzprogramm, entweder bremst es das System aus, oder erkennt nicht alle Schadstoffprogramme, also muss man den besten Mittelweg nehmen.

Walter

:cool:

11. 0John0

0John0 Kbyte

Ich seh schon ziemlich heikles Thema,gekaufter Schutz ja/nein:)
    Aber warum soll ich nicht mehr nachdenken im Web, nur weil ich einen Internet Securtiy gekauft habe?Habe ich nach so etwas gefragt?Kein Programm ist perfekt und bittet 100% Schutz.

Trotzdem danke für eure Posts

@Cortana
    Danke,für die Info.Ich habe auch das windows7 mit 64bit.Und habe mir nun auch das Norton 2010 geholt;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page