1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Seiten gesucht !

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Marcel Purwin, Jan 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Pc Welt Forum User,

    ich erstelle zur Zeit eine Besucherzähler Website.
    Nun möchte ich mein programmiertes Besucherzähler Script auf einer größeren Website testen und ich habe mal gegooglt und bin auf diesem Forum gelandet.

    Der Besucherzähler ist unsichtbar und beeinflusst in keinster Weise die Website.

    Da ja niemand Etwas umsonst macht,
    biete ich als Gegenleistung 40 Euro.
    Der Code soll 1 Monat lang eingebaut sein,
    sollte ein Weiterer Monat hinzu kommen, überweise ich dir noch einmal 40 Euro.

    Wäre das möglich?
    Wir können weitere Details über meine Email: Marcel_ricardo@hotmail.de besprechen.

    Es würde mir helfen!

    Danke und Freundliche Grüße
    Marcel Purwin
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    warum fragst du hier im Forum an? Wende dich an den Betreiber dieses Forums, siehe 'Kontakt' unten.
    p.s.
    dein Mailaccount könnte demnächst erhöhten Spam aufweisen, wenn du deine Mailadd so freizügig veröffentlichst. :post:
     
  3. 1. ich suche generell Internetseiten nicht speziel diese hier sondern Interessenten die mir bei meinem Projekct helfen.
    2. es ist eine 2. Mail wo es egal ist wieviele Mails da kommen da sie gefiltert und nach wichtigheit geordnet werden.

    mfg Marcel
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page