1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet/Sound verschwindet!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Gerthner, Apr 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gerthner

Gerthner ROM

Hallo,
    vor c.a. einem 3/4 Jahr habe ich mir einen neuen PC zusammengestellt und selbst zusammengebaut.
    Eigentlich läuft auch alles wunderbar, nur habe ich immer wenn ich von Lanpartys wiederkomme das Problem das mein Internet alle 3 Stunden weg ist und meine Soundtreiber in der Systemsteuerung nach 30 sek hochgefahrenem Betriebssystem weg sind, es wird angezeigt kein Soundtreiber vorhanden.
    Alle Programme die ich in den ersten 30 sek starte funzen wunderbar solange ich sie geöffnet habe mit Sound. Nach den 30 sek gestartete Programme funktionieren nur ohne Sound.
    Zuerst dachte ich ich hätte mir auf einer Lanparty ein Virus eingefangen, dem ist aber nicht so, denn ich habe 5 Antivirusprogramme meinen Rechner checken lassen nichts gefunden.
    Um aber ganz sicher zu sein habe ich meinen jetzigen Pc und meinen alten formatiert, neu installiert und dann ohne das die beiden vorher am internet oder irgendwelche anderen Datenquellen waren welche Verviert hätten sein können waren miteinander vernetzt.
    Über einen Switch und dann habe ich ein Par Daten im Netzwerk verschickt.
    Danach trat das Problem wieder bei meinem neuerem pc auf...
    Netzwerkverbindung besteht aber weiter.

Ich habe absolut keine Plan woran das noch liegen könnte Treiber habe ich erneuert.
    Wäre super wenn mir hier wer helfen könnte.

zu meinem pc (kopiere einfach mal die bestellliste)

Produkt : Core 2 Quad Q9450 (4x 2666 MHz) HPHI53
    Anzahl : 1
    Einzelpreis : EUR 284,-
    Gesamtpreis : EUR 284,-

Produkt : LanParty UT X48-T2R (Intel® X48) GPED12
    Anzahl : 1
    Einzelpreis : EUR 229,-
    Gesamtpreis : EUR 229,-

Produkt : DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (2048 MB) IBIE5E
    Anzahl : 2
    Einzelpreis : EUR 48,-
    Gesamtpreis : EUR 96,-