1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet stürzt ab

Discussion in 'Browser' started by Snakefood, Jan 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Snakefood

Snakefood ROM

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich jetzt im richtigen Unterforum bin, wenn nicht bitte nicht schlagen!

Hab folgendes Problem.

Seit Gestern will mein Zonelabs nicht mehr kommt dann immer

Validatoion failed for C:\WINDOWS\system32\VSINITT.dll.

Neuinstallation geht nicht Deinstallation geht nicht, habe mir dann Kerio Personal Firewall runtergeladen und mal mein Antivirusprogramm durchlaufen lassen, alles negativ, kein Trojaner, Wurm, etc.

Dass Zonelabs nicht mehr geht ist mir eigentlich gar nicht so schlimm, was mich nur aufregt ist, dass wenn ich so ca. 5Minuten im IE, Netscape oder Opera bin, dass es dann meinem PC nicht mehr möglich ist eine Verbindung zu einer x belibigen Seite herzustellen. Outlook funktioniert aber komischerweise. Es kommt dann z.b. bei Netscape die Fehlermeldung: Ein Vorgangstimout traf auf.

Was kann das bitte sein, ich hab nicht alle 5Minuten lust meinen PC neu zu starten nur damit ich wieder surfen kann.

Danke im Voraus

2. Snakefood

Snakefood ROM

Danke für deine schnelle Antwort

Also beim ersten Link kommen 3 Meldungen kann ich aber nicht löschen weil ich das Prog kaufen muss.

und mit dem unterem komm ich gar nicht klar, zu wenig englisch Kenntnise

3. Snakefood

Snakefood ROM

ok hab irgendwie etwas vergessen, hab sie gerade komplett durchlaufen lassen.

67 Viren gefunden

35 Total errors

Hilfe!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page