1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet trennt sich beim Start von CS

Discussion in 'Software allgemein' started by Cloud2411, Jun 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cloud2411

Cloud2411 ROM

Hi Leute,
    und zwar habe ich eure Page über google gefunden und ich hoffe ihr könnt mir helfen :bitte: :bet: :bahnhof: .
    Und zwar habe ich seit 2 Tagen das Problem, dass wenn ich CS starte sich meist meine Inetverbindung trennt :mad: .
    Das Problem selber kann ich meist nur ändern wenn ich die Clientregistry.blob lösche. Aber dies jedes Mal zu tun nervt auch irgendwann :motz:
    Zudem tritt das Problem auch oft auf, sofort nachdem ich CS beendet habe.
    Die Internetverbindung trennt sich für ca. 20 Sekunden und dann ist sie wieder da. Mein CS klappt seit Jahren einwandfrei und so nen Fehler hab ich noch nie gehabt :( . Ich hoffe ihr könnt mir helfen :bahnhof: :bitte: :bitte:
    Gruß Cloud2411

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page