1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet über Smartphone an PC

Discussion in 'Android-Geräte' started by eli148, Mar 25, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eli148

    eli148 Halbes Megabyte

    Hallo,

    und zwar habe ich eine Möglichkeit gefunden, wie ich mein Wildfire als Modem nutzen kann. Aber ich frage mich, ist dies erlaubt?

    Gruß
    der eli148
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Da mußt du deinen Datentarifanbieter fragen bzw. deine Tarifoptionen überprüfen.
     
  3. gloore

    gloore ROM

    Bei welchem Anbieter bist du denn? Afaik merken die Anbieter aber nicht ob man das Handy als Modem benutzt bzw. es ist ihnen auch egal, solange du es nicht übertreibst. Wenn du sicher gehen willst, frag aber einfach bei deinem Anbieter nach. Stichwort ist hier: Tethering
     
  4. eli148

    eli148 Halbes Megabyte

    ja, mein Datenvolumen beträgt 200 Mb. Zum Surfen auf dem Handy reicht ja auch die GPRS, zumindest bei Opera Mini.
    Naja, trotzdem vielen Dank auch :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page