1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet-Zugang beschleunigen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by <its>sauerkraut, Jun 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. A-Schampoo????
    Ist das gegen Schuppen oder was???
    Was für ein Schwachfug!

Warum wird über Beitrag schreiben (direkt aus dem dem Artikel) keine Signatur angezeigt????

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Vermutlich hat sich niemand die Mühe gemacht, die Usereinstellungen des Forums mit in diese "Schnellkommentarfunktion" einzubeziehen. Das Forum ist unschuldig und kann das auch nicht ändern -> die Deppen vom Redaktionssystem anmeckern :D

3. Der_Shogun

Der_Shogun Kbyte

Da wird wieder nur Müll unter die Leute geschmissen um die Leute hinterher mit Werbung zuzuschütten , beides braucht keiner .

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

:idee: Aus DSL 384 wird DSL 768 :jippie:

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Was ich bis jetzt von Ashampoo in den Fingern gehabt habe war Schrott.

gkj43

6. kante1967

kante1967 Byte

Das Programm ist in Ordnung.Als "Fortgeschrittener" kann man Diese Einstellung natürlich selbst machen.Als unerfahrener Benutzer ist es durchaus sinnvoll.Und nicht alles was von Ashampoo kommt ist Mist.Ich erinnere an die Brennsuite oder an den Clipfinder.Also nicht immer meckern nur weil man hier und da ein Newsletter bekommt.Cool bleiben.

7. leonie

leonie Byte

also ich finde die Sachen von Ashampoo nicht schlecht, klar man(n/frau) braucht nicht alles, aber einiges ist schon nützlich und okay. :)
    Wer will es schon jedem recht machen:confused: , funktioniert auch gar nicht, also schön relaxt bleiben :D

Außerdem bleibt es doch jedem selbst überlassen die Software zu installieren, oder:confused:

8. gut:motz: :motz: :motz: ....... hiermit geschehen!

und warum wird Der_Shogun mit 317 Beiträgen als ROM geführt?
    ..... oder sollte ich das doch lieber im BUG-Report.....

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...vermutlich weil die Titel nur aktuallisiert werden, wenn man sich zwischenzeitlich mal richtig ausloggt. Wenn man immer eingeloggt bleibt, ändert sich der Titel nicht.

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das hat ja auch niemand hier in Frage gestellt, oder?
    Ausserdem, um ein Urteil über eine Software abzugeben(egal ob qualifiziert oder nicht),muss man sie schlieslich erst einmal installieren, nä?

gkj43

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page