1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Internetexplorer kann nicht mehr ausgeführt werden"

Discussion in 'Browser' started by Gastspielerin, May 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo miteinander,
    es nervt total, seit einigen Tagen passiert es immer wieder, dass mein Internetexplorer einfach so irgendwann den Fehler meldet, dass er nicht mehr weiterarbeiten könne und ich habe die Möglichkeiten a) online nach Hilfe zu suchen und dann IE neu zu starten oder b) neu zu starten.
    Egal was, das Ding schließt einfach alle Fenster und startet neu.
    Ich habe mal die Fehlermeldung herauskopiert. Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Danke,
    Julia.

    Problemdetails:
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: iexplore.exe
    Anwendungsversion: 7.0.6000.16386
    Anwendungszeitstempel: 4549b133
    Fehlermodulname: Flash9b.ocx
    Fehlermodulversion: 9.0.28.0
    Fehlermodulzeitstempel: 4553afb6
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00099589
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 8d13
    Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
    Zusatzinformation 3: 8d13
    Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311

    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
     
  2. enschman

    enschman Megabyte

  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Ich hab den IE7 7.0.5730.11 (mehr gibs für mich nicht auffe Winupdateseite?).
    Seiten mit Flash-Zeugs gehen bei mir. Aber ich habe keine Flash9b.ocx auf dem Rechner.


    Google mal danach.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Scheint ein Bug in Flash zu sein..
    Also ich habe die "Flash9b.OCX" Version: 9.0.28.0 auf meinem Rechner gefunden:
    C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\Flash9b.ocx

    Konnte das beschriebene Problem aber noch nicht beobachten bzw. verifizieren. Per Standard ist bei bei der Flash-Blocker von IE7Pro aktiv.. Info's zu IE7Pro siehe hier:
    http://www.pcwelt.de/forum/browser-...-die-beste-erweiterung-fuer-den-ie-7-0-a.html
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Es gibt noch Wunder, Flash ohne ActivX-Control .. :)

    Was steht denn bei dir unter "Extras - Add-Ons Verwalten" für Shockwave Flash Object ..?
     
  6. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Flash9c.ocx, b is nich.
    HTML:
    Macromedia Flash Factory Object C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\Flash9c.ocx 9.0.45.0 Adobe Flash Player 9.0  r45 / Shockwave Flash
    Shockwave Flash Object          C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\Flash9c.ocx 9.0.45.0 Adobe Flash Player 9.0  r45 / Shockwave Flash
    
    Muß ich mir jetzt Sorgen machen?

    Hab halt nur mal schnell die Explorersuche genutzt, und nicht direkt in den Ordner geschaut.
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Wieso du.. wir haben doch die veraltete Version drauf ? :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page