1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetradio

Discussion in 'Software allgemein' started by Semel, Sep 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Semel

Semel Byte

Hi Leute,

ich hab da mal ne Frage, kennt einer ein gutes Internetradio Prog. wo man Songs aufnehmen kann. Das Prog sollte dies aber sofort in MP3 Format aufnehmen???

Besteht auch eventuel die Möglichkeit bei solchen Prog. das die Titel auch sofort mit dem dazu passenden Namen zum Song bennant werden?????

Hab schon zahlreiche durch probiert aber die sind nicht so das Wahre..

Vielen dank

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mal die Suchfunktion genutzt?

Dann machen wir jetzt das Spielchen: Programme nennen und du sagst: nee, hatte ich schon. ....?

3. hans10

hans10 CD-R 80

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Womit das Spielchen begonnen hat... :spitze:

5. Semel

Semel Byte

Hey danke Hans das Prog. ist echt geil......Das beste was ich bis jetzt gehabt habe.

Top, vielen dank noch mal

DAs beste ist das einige Sender die titel anzeigen so das, das die Aufnahme dann mit dem passenden titel bennant wird beim Speichern.........

Aber ein Problem hab ich noch mir der Aufnahme, die läuft zwar, aber ich habe keine TON in der aufnahme.

Woran kann das liegen....., ich hab alle Aufnahme-Quellen durch probiert aber keiner geht.........

Danke für die Hilfe......

6. hans10

hans10 CD-R 80

7. kfriedrich

kfriedrich Byte

8. Neskaya

Neskaya Kbyte

Audio 180% ist auch in Ordnung - nimmt in mp3 auf und kann mehrere Sender gleichzeitig aufnehmen. Eine Liste mit Radiosendern ist bereits vorhanden.
    Richtig gut ist die Speicherung der Songs nach Kategorien, sofern diese bei den Songs angegeben ist.

mfg

Neskaya

9. makdiver

makdiver Halbes Megabyte

Ich benutze phonostar und bin vollauf zufrieden, weil:

- hat einen timer zum einprogrammieren von sendungen
    - kann mp3 und wav aufnehmen

zum feinschnitt benutze ich mp3directcut

und alles freeware !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page