1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetreperastur fehlgeschlagen

Discussion in 'Browser' started by kuroneku, Dec 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kuroneku

kuroneku Kbyte

Hi.
    Ich war heute bei einer Freundin und habe nachgeschaut was auf ihrem PC vorgeht.Sie hat viele Viren gehabt und Spyware !
    Als ich alles entfernt habe hat sich auf einmal die Eingabeaufforderung geöffnet und da war was mit CMD und IP glabu ich auch noch.Ich weiß ja was CMD ist aber da wurde anscheinend was umgestellt mit der IP !!
    Auf alle Fälle funktioniert das Internet nicht mehr ,aber verbunden mim Lan-Kabel ist der PC.Wenn ich auf die Lanverbindung gehe und "reparieren" will steht folgendes da:

Die folgenden Reparaturvorgänge sind fehlgeschlagen :
    Die IP-Adresse wird erneuert.
    Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator oder den Internetanbieter.

Was könnte ich machen ,dass das wieder funktioniert ?
    Die Internetverbindung funktioniert bei ihrem Bruder d.h. es liegt an dem PC und wenn ich bei MSN Problembehandlung "reparieren" möchte ,steht da ,dass der PC mit keinem Gateway verbunden ist.

Ich hoffe ich habe verständlich geschrieben und bedanke mich schon mal für Eure Posts.Danke !

2. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Hi!
    Hier halte ich jeden Reparaturversuch für vergebene Liebesmüh.

Einzige Abhilfe: System neu aufsetzen und ein gründlich-grundlegender Lehrgang zum Thema Computersicherheit.

3. kuroneku

kuroneku Kbyte

Also dumm bin ich nicht Dr. brat. Wurst und deine Antwort hat auch nicht geholfen !

4. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Habe ich das Gegenteil behauptet?
    Dafür kann ich nichts, mein Vorschlag ist meinen Augen vernünftig.

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page