1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internetseite gesucht (Grafikkartenvergleich)

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Timmy16, Oct 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timmy16

Timmy16 Byte

Hallo,
    ich suche eine Internetseite auf welcher alle aktuellen Grafikkarten bezüglich ihrer Leistung im (Säulen-)Diagramm verglichen werden. Ich weiß, dass es da eine gute Seite gibt nur leider habe ich den Namen vergessen. Man konnte da sowohl die Leistung aller Grafikkarten vergleichen als auch die Leistung von 2 bestimmten Grafikkarten untereinander. Dazu konnte man noch verschiedene Pc Spiele auswählen um die Leistung der Grafikkarten unter den jeweiligen Spielen zu sehen. Wenn jemand diese Seite, oder eine ähnliche, kennt so möge er sie mir :bitte: mitteilen. Bei :google: habe ich sie leider auch nicht gefunden.
    Vielen Dank im Vorraus. Gruß Tim :)

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. fl000

fl000 Guest

www.computerbase.de
    Einfach einen aktuellen Test einer Grafikkarte auswählen. Unter "Performancevergleich" hast du dann deine Diagramme ;)

4. Timmy16

Timmy16 Byte

Danke schon mal an euch beide. Die Seite, die ich eigentlich suche war zwar noch nicht dabei, aber mit den anderen beiden kann ich auch schon mal was anfangen. Falls jemand noch andere kennt, immer her damit. Auf der Seite die ich damals hatte konnte man wie gesagt auch 2 Grafikkarten direkt miteinander vergleichen. Man bekam dann ein Säulendiagramm (soweit ich mich erinnere mit Prozentwerten) dargestellt aus welchem man den genauen Leistungsunterschied ablesen konnte.

5. Timmy16

Timmy16 Byte

Genau sowas hab ich gesucht, danke. Ist zwar auch nicht die Seite, die ich damals hatte kommt dieser aber schon sehr nahe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page